Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die findet man ja easy. einfach augen offen halten. so hab ichs damals auch gemacht. vorher keine ahnung gehabt wo was ist

Wer bläst schon mit Kondom, ist ja wie am Einkaussackerl lutschen gg. Aber natürlich jeder wie er mag

Hat jemand die Polizei in diesem Bereich angerufen? oder ist alles sicher und die menschen sind offen? Danke.

Pärchen vor Ort?.
Ich war heute Nachmittag am Wienerberg spazieren. Im Wald, an den gewohnten Plätzen, habe ich fast keine Männer gesehen, geschweige denn Pärchen.
So musste ich es mir alleine, ohne Zuschauer machen. Dass es zu keinen Kontakten kam, war mir sehr recht, aber ein. Zuschauer mit nötigem Abstand hätte mir schon gefallen. Naja, die Saison hat ja erst begonnen.

Gutten morgen :) in zeiten wie diesn glaub ich wäre besser ohne! :) es ird schon zu viel verboten :)!
Stimmt, die Maske stört eh schon wahnsinnig beim blasen😂.
Im ernst zwischen Corona und Schwanz lutschen, oder Muschi lecken besteht ja kein wissenschaftlich erwiesener Zusammenhang. Wenn jemand immer nur mit Gummi will, dann bleibt das wohl so und wer den nicht will, wird auch dies weiter so praktizieren.

Wer will am Parkplatz grohnergasse im Auto ein Gesicht Foto meiner Ex Freundin besamen und ich sehe zu von aussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben