- Reaktionen
- 261
- Checks
- 1
Bin gerade vor Ort. Junger Boy Boy hier der ein ausgedrucktes Gesicht Foto meiner Freundin das ich mit habe besamen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst auch die Polizei anrufenLeider vollkommen berechtigt, man sollte solche Deppen eine Haftstrafe zumindest androhen.....
Dauert halt erwig bis die kommenDu kannst auch die Polizei anrufen
Wenn die Mal dort sind werden sowelche Leute abgeschreckt !Dauert halt erwig bis die kommen
Das sind die 2 vermutlich längst fertig und die Polizei quält dich wegen der Leerfahrt.Dauert halt erwig bis die kommen
Ist nicht mein Ding die Polizei damit zu belästigen, aber ja ich hätte den Hund Hallo sagen lassen können.....Du kannst auch die Polizei anrufen
DoggystyleIst nicht mein Ding die Polizei damit zu belästigen, aber ja ich hätte den Hund Hallo sagen lassen können.....
Mich würde es nicht wundern, wenn da öfters mal die Kollegen in echter Uniform aufkreuzen...
Appropos... Hab Bock auf etwas Spaß und wäre gerade am Areal. Natürlich abseits der Wege.
Na dich würde ich auch gerne treffen ;-)Wo gibt treffen in wienerberg. Ich möchte heute kommen
Würde mich auch interessieren wo das dort gehen sollBin öfter am wienerberg unterwegs, aber habe noch nicht festgestellt wo man sich da Vergnügen kann. Wenn mich, diesbezüglich, bitte jemand erleuchten könnte wäre das sehr nett, vielleicht sieht man sich ja dann da und ich revanchiere mich.