Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade vor Ort. Junger Boy Boy hier der ein ausgedrucktes Gesicht Foto meiner Freundin das ich mit habe besamen will?

Dauert halt erwig bis die kommen
Das sind die 2 vermutlich längst fertig und die Polizei quält dich wegen der Leerfahrt.
Wie oft hätte ich gerne in solchen Momenten einen Gartenschlauch mit eiskalten Wasser dabei🤣.
War ja scheinbar eh nicht weit bis zum nächsten Wasseranschluss.
Kommt ja am obereren Ende ehemals Coca Cola ja auch öfter vor am Weg, aber da ist es definitiv nicht weit bis zum nächsten Versteck. Dennoch paar gibt es die können/wollen keinen weiteren Schritt mehr gehen.

Ist jetzt bis zum frühen Nachmittag ein geiler junger Typ in der Cruising-Area? Wäre schon da, leider nicht viel los. 😏

I geh jo fast nur zum Fotografieren am Wienerberg, aber wenn nicht, dann weiß ich, wo gute Platzerl san.....:lalala:

Endlich wärmer nur geht heute die Sonne. Bin mal gespannt ob was los ist jetzt bis Mittag

Das junge Klientel lässt heute ziemlich auf sich warten... 😕

Bin öfter am wienerberg unterwegs, aber habe noch nicht festgestellt wo man sich da Vergnügen kann. Wenn mich, diesbezüglich, bitte jemand erleuchten könnte wäre das sehr nett, vielleicht sieht man sich ja dann da und ich revanchiere mich.
Würde mich auch interessieren wo das dort gehen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben