Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Keiner hat gefragt ob du zu mir willst 😅
Zufall nicht wenn ich es mit ihr ausgemacht habe & sie meistens keine lust hatt auf ein stunden hotel ?!? & sie es lieber hatt sich zu Sonnen & mich zu verwöhnen đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Ist heut Jemand dort?

Bzw generell an schönen Tagen um in der Sonne zu liegen und bissl zu quatschen.
Gern auch FKK

Weiß wer ob am wienerberg in warmen NĂ€chten PĂ€rchen Outdoor Sex haben? Ist vl bekannt wo die meisten es treiben wenn es dort sich was abspielt? Bin von laußerhalb Wiens..daher meine Frage.
Lg

"Blöde" frage zwischendurch .. kann man in der Regel davon ausgehen, das man in der "crusing area" (der teil parallel zur triester Straße - abseits der Hauptwege) nur "gleichgesinnte" trifft, oder trifft man auf jedes Publikum?

"Blöde" frage zwischendurch .. kann man in der Regel davon ausgehen, das man in der "crusing area" (der teil parallel zur triester Straße - abseits der Hauptwege) nur "gleichgesinnte" trifft, oder trifft man auf jedes Publikum?

Da das gesamte Erholungsgebiet fĂŒr Alle zugĂ€nglich ist, ist auch alles möglich,.....auch Schulklassen hab ich beim Fotospaziergang an den "unmöglichsten" Stellen getroffen.....:daumen:

werde heute um 14:00 dort sein, vielleicht hat ein Àlterer herr lust gemeinsam zu wichsen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben