Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Heute mit der Kamera rund um den Wienbergteich... war ja tolles Wetter, viel los.. auch im FKK Bereich ..habe dort natürlich NICHT fotografiert....
vermute aber das dort einige "Spechtler" waren..... den die Mädels habenW19_0080.jpg schon toll ausgesehen... falls eine das hier liest ....

Bin Heute mit der Kamera rund um den Wienbergteich... war ja tolles Wetter, viel los.. auch im FKK Bereich ..habe dort natürlich NICHT fotografiert....
vermute aber das dort einige "Spechtler" waren..... den die Mädels habenAnhang anzeigen 8971641 schon toll ausgesehen... falls eine das hier liest ....
Tolles Foto. Ja die Spechtler sind überall. Wenn sie aber zumindest sich ebenfalls nackt hinlegen, nicht aufdringlich sind und niemanden belästigen, sei ihnen ein schöner Anblick vergönnt. Diese Art von Spechtler schlummert eventuell in jeder/jedem. Gebe auch zu, dass ich bei einer schönen Frau wohl mehrmals hinschauen, aber diskret und stecke trotz des Anblicks nicht gleich meinen Schwanz entgegen.
Dann hat auch niemand ein Problem damit.

bin dort, mit einem roten armband und habe gerne gesellschaft, bin junge 25

Tolles Foto. Ja die Spechtler sind überall. Wenn sie aber zumindest sich ebenfalls nackt hinlegen, nicht aufdringlich sind und niemanden belästigen, sei ihnen ein schöner Anblick vergönnt. Diese Art von Spechtler schlummert eventuell in jeder/jedem. Gebe auch zu, dass ich bei einer schönen Frau wohl mehrmals hinschauen, aber diskret und stecke trotz des Anblicks nicht gleich meinen Schwanz entgegen.
Dann hat auch niemand ein Problem damit.
FKK und spechtln ist alles schön und gut und auch ziemlich prickelnd,aber nicht wenn ein nackter Mann im Gebüsch steht und sich einen wixxxt während 10m weiter kleine Mädchen spielen.
Wienerbergalltagsgeschichten

FKK und spechtln ist alles schön und gut und auch ziemlich prickelnd,aber nicht wenn ein nackter Mann im Gebüsch steht und sich einen wixxxt während 10m weiter kleine Mädchen spielen.
Wienerbergalltagsgeschichten
:mad: Ohne Worte.
Und im Falle des Buschwedlers: ohne Hirn! 😤🤬

es ist so heiß, ich kühle mal im schatten am eingang ab, ich geh erst in 15 min sonnen im fkk bereich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben