Outdoor Wienerberg 2020+2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Blöde" frage zwischendurch .. kann man in der Regel davon ausgehen, das man in der "crusing area" (der teil parallel zur triester Straße - abseits der Hauptwege) nur "gleichgesinnte" trifft, oder trifft man auf jedes Publikum?
Wixfan liegt richtig.
Es gibt Hundebesitzer, junge Verliebte (die ihre Zweisamkeit genießen wollen), Spaziergänger, Kinder...also sensibel sein, Gebüsche gibt es genug, der Wienerberg ist kein Swingerclub

...und auch außerhalb Österreichs, oder warum schreibst so besch.... Deutsch?
Für das das Ich erst seit 8 Monaten in Österreich bin und auch erst seit 8 Monaten deutsch lerne finde ich meine schreib und Ausdrucksweise nicht so schlecht. Aber lieber scheise deutsch können als so arogant zu sein wie du.

Für das das Ich erst seit 8 Monaten in Österreich bin und auch erst seit 8 Monaten deutsch lerne finde ich meine schreib und Ausdrucksweise nicht so schlecht. Aber lieber scheise deutsch können als so arogant zu sein wie du.
na geht doch, dieser Satz liest sich ja schon besser....
aber was hat meine Frage mit arrogant zu tun, wollte ja nur wissen, WARUM du so sch... geschrieben hast?

na geht doch, dieser Satz liest sich ja schon besser....
aber was hat meine Frage mit arrogant zu tun, wollte ja nur wissen, WARUM du so sch... geschrieben hast?
Ich kann dir dein Bedürfnis deiner antwortfinderei nicht beantworten.. dafür ist mein Deutsch noch zu schlecht. Eines bist aber klar... egal welcher Kultur oder Sprache man spricht.. Manche Sachen fragt man nicht. Es geht eigentlich keinen was an warum ich wie schreibe. Stell dir vor es wäre einer der Mal einen Schlaganfall hatte und darum sich schwer tut. Lerne zu respektieren das andere Leute anders sind als wie du. Und jetzt stell dich in die Ecke und schäme dich.....
Ach ja.... Dort wo ich Deutsch gelernt habe an der Abend Schule gab es mehrere Klassen. Da ist sicher eine dabei die dir benehmen und vl auch ein bisschen soziale interligenz übermittelt. Und jetzt ist Schluss mit dem Thema..... mach es für dich nicht noch peinlicher als es e schon ist.

also der nette herr der mir gerade am wienerberg einem geblasen hat, hut ab, du kannst es… und als du mir den finger in den arsch geschoben hast, musste ich dir meinen saft in den mund spritzen…danke, gerne wieder.

Ich kann dir dein Bedürfnis deiner antwortfinderei nicht beantworten.. dafür ist mein Deutsch noch zu schlecht. Eines bist aber klar... egal welcher Kultur oder Sprache man spricht.. Manche Sachen fragt man nicht. Es geht eigentlich keinen was an warum ich wie schreibe. Stell dir vor es wäre einer der Mal einen Schlaganfall hatte und darum sich schwer tut. Lerne zu respektieren das andere Leute anders sind als wie du. Und jetzt stell dich in die Ecke und schäme dich.....
Ach ja.... Dort wo ich Deutsch gelernt habe an der Abend Schule gab es mehrere Klassen. Da ist sicher eine dabei die dir benehmen und vl auch ein bisschen soziale interligenz übermittelt. Und jetzt ist Schluss mit dem Thema..... mach es für dich nicht noch peinlicher als es e schon ist.
jaja, alles klar, du scheinst ein Wunderkind zu sein... 8 Monate Deutsch lernen, naja, gibt sicher einige die das glauben.... aber wenn ich mir deinen ursprünglichen Satz anschaue und diesen hier, hmm, man möchte fast glauben, du hast einen "Schreiberling" zur Seite... aber eh wurscht, mir is nix peinlich und für was soll ich mich schämen, weil ich einen Ausländer in Ö gefragt hab, warum er so sch... schreibt... haha, sicher nicht!!!

So, gehts noch?
Wozu wird hier ein Poster angegriffen?
Wer nur herummotzen will, sollte das in einem anderen Forum machen...derer gibt es genügend, von Krone bis FPÖ über Fußball und Kultur....
Erstens unhöflich, zweitens verwässernd, drittens irrelevant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben