S
Gast
(Gelöschter Account)
ihr findet terry,michi u andi messegelände südportal höhe würstelstand!!! unverändert in ihren autos...silbener ope corsa u roter ford ka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr findet terry,michi u andi messegelände südportal höhe würstelstand!!! unverändert in ihren autos...silbener ope corsa u roter ford ka
alles klar, danke für die info, weiß jemand, wie die käsekrainer bei dem würstelstand schmeckt?
alles klar, danke für die info, weiß jemand, wie die käsekrainer bei dem würstelstand schmeckt?
...da hat der Spaß noch 100ATS gekostet, laung is her...!Wie in alten Zeiten...die Mädels im Auto im 2ten - im Prater...
...da hat der Spaß noch 100ATS gekostet, laung is her...!
...da hat der Spaß noch 100ATS gekostet, laung is her...!
Dort hatte ich als Lehrling für 50 Schilling meinen ersten Blowjob natur bei einer SW . Ihr Name war Erika und sie war 10 Jahre älter als ich. Sie machte mich so verrückt nach ihr (erst viel später lernte ich den Begriff "deep throat" kennen) dass ich fast nur für sie arbeiten ging.....Das vergesse ich nie, denn es war der Tag als Kennedy ermordet wurde.....Was ich aber erst nachher in der Zeitung gelesen habe.
Eine(r) geht, eine(r) kommt... der Kreislauf des Lebens ;-)
Genau Kennedy geht, du kommst - ist zwar sehr Makaber aber auch richtig =) - Hmm komisch das Sie auf einmal verschwunden ist. Zumindest lässt man Stammkundschaften im wahrsten Sinne des Wortes nicht "hängen".