Massagen wiesingerstr. 3

also meines wissen´s nicht- hoffe ich doch zumindest dass sie dies nicht tut-

geht ja auch um ihre gesundheit und um die gesundheit anderer kunden

lg.f :p

Falls wer die Dani oder die Martina sucht, dann sollte er nicht mehr in die Wiesingerstrasse pilgern, denn sie sind umgezogen. Möchte hier nicht die neue Adresse posten, weil ich nicht genau weis, ob die Zwei das möchten. Vielleicht kann ein Stammkunde von ihnen mal nachfragen, ob es erlaubt ist und dann die Adresse hier reinschreiben. Ansonsten ruft ihr am Besten bei der alten Handynummer an, denn die hat zumindest bis jetzt noch funktioniert sh. http://www.city-massage.at/massagen_erotik_entspannung_ganzkoerpermassage_oelmassage_massagesalon/vienna_massagen_taborstrasse/wien_1010_masseurinnen.html
Sollte dies nicht mehr klappen dann gebe ich die neue Telefonnummer privat an die verzweifelten Wiesingerstrasse 3 klingler weiter.

Also ich glaube, dass sie sicherlich nicht wollen, ihre neue Adresse hier zu posten. Es könnte ja sonst jemand bei ihnen vorbeikommen. :daumen:
Es ist aber sowieso schon gepostet worden, kann mich jedoch nicht mahr an den Thread erinnern.
Ich kann mich aber erinnern, das es die Blechturmgasse war, bin jetzt aber zu faul zu suchen. :D
Wer Interesse hat wird es finden.
Ooops, jetzt hab ich was verraten und leider schon pepostet...........:mrgreen:

Also ich glaube, dass sie sicherlich nicht wollen, ihre neue Adresse hier zu posten. Es könnte ja sonst jemand bei ihnen vorbeikommen. :daumen:
Es ist aber sowieso schon gepostet worden, kann mich jedoch nicht mahr an den Thread erinnern.
Ich kann mich aber erinnern, das es die Blechturmgasse war, bin jetzt aber zu faul zu suchen. :D
Wer Interesse hat wird es finden.
Ooops, jetzt hab ich was verraten und leider schon pepostet...........:mrgreen:
.....verräter,schäm dich:shock: :mrgreen:

so, habe mit denise und martina gesprochen, ja sie sind umgezogen in die blechturmgasse nr.7- tür 4.,jedoch, konnte aus technischen gründen die hp noch nicht geändert werden.

das studio läuft nach wie vor unter dem namen city-massagen, und
die telefonnummern von der wiesingerstrasse sind nach wie vor aktuell.

hoffe geholfen zu haben ?

lg.franc :p

Zurück
Oben