T
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Frage....
Frage mich seit fast 40Jahren, warum ich nicht schlafen darf, wie so viele andere auch!
Was heißt nicht dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage....
Frage mich seit fast 40Jahren, warum ich nicht schlafen darf, wie so viele andere auch!
Darf in Sinne von der Kopf lässt ihn nicht schlafen, nehme ich an.Was heißt nicht dürfen?
Ersetze "kann" statt "darf" war blöd formuliert von mir!Was heißt nicht dürfen?
Nein ich versuche nur alles zu verstehen ☺ weil es mich echt interessiert.. warum man nicht schlafen kann, es nicht tut, oder was einen davon abhält.Ersetze "kann" statt "darf" war blöd formuliert von mir!
Darf in Sinne von der Kopf lässt ihn nicht schlafen, nehme ich an.
Wie bei mir
Wenn es manchmal so einfach zu verstehen wäre...Nein ich versuche nur alles zu verstehen ☺ weil es mich echt interessiert.. warum man nicht schlafen kann, es nicht tut, oder was einen davon abhält.
Da kann ich dir nicht viel helfen, ich verstehe es selbst nicht. Als Kind hat mich meine Mutter von Arzt zu Arzt geschleppt, leider erbrachte das ganze nicht das gewünschte Ergebnis! Diagnose lautete, ich brauch nicht mehr Schlaf! Früher habe ich in einer Woche 5Stunden geschlafen, heute schaffe ich immerhin schon zirka 8h/Woche!Nein ich versuche nur alles zu verstehen ☺ weil es mich echt interessiert.. warum man nicht schlafen kann, es nicht tut, oder was einen davon abhält.
Wenn es manchmal so einfach zu verstehen wäre...
Ich schlafe meistens zwischen 2 und 3 ein und steh um 5:30 auf.
Wenn ich mal wirklich versuche früher zu schlafen und alles abdreh, lieg ich höchstens stundenlang im dunklen und in meinem Kopf geht's so rund, dass ich nicht früher schlafe als sonst.
Nope. Bin ja arbeitenSchläfst du am Tag mal?
Was heißt nicht dürfen?
Sehr treffend
Hallo ihr Schlaflosen..
Anhang anzeigen 8736469
Keine Schwanzpics um diese Uhrzeit.
Das is aber ein süßer Schwanz..