Wieso gehts net schlafen?

Nein ich versuche nur alles zu verstehen ☺ weil es mich echt interessiert.. warum man nicht schlafen kann, es nicht tut, oder was einen davon abhält.
Wenn es manchmal so einfach zu verstehen wäre...
Ich schlafe meistens zwischen 2 und 3 ein und steh um 5:30 auf.
Wenn ich mal wirklich versuche früher zu schlafen und alles abdreh, lieg ich höchstens stundenlang im dunklen und in meinem Kopf geht's so rund, dass ich nicht früher schlafe als sonst.

Nein ich versuche nur alles zu verstehen ☺ weil es mich echt interessiert.. warum man nicht schlafen kann, es nicht tut, oder was einen davon abhält.
Da kann ich dir nicht viel helfen, ich verstehe es selbst nicht. Als Kind hat mich meine Mutter von Arzt zu Arzt geschleppt, leider erbrachte das ganze nicht das gewünschte Ergebnis! Diagnose lautete, ich brauch nicht mehr Schlaf! Früher habe ich in einer Woche 5Stunden geschlafen, heute schaffe ich immerhin schon zirka 8h/Woche!

Wenn es manchmal so einfach zu verstehen wäre...
Ich schlafe meistens zwischen 2 und 3 ein und steh um 5:30 auf.
Wenn ich mal wirklich versuche früher zu schlafen und alles abdreh, lieg ich höchstens stundenlang im dunklen und in meinem Kopf geht's so rund, dass ich nicht früher schlafe als sonst.

Schläfst du am Tag mal? :unsure:

Bei mir ist tagsüber einfach immer was los (Arbeiten, Familie...). Erst wenn alle im Nest liegen, hab ich (bis auf Ausnahmen) wirklich Zeit für mich. Das ist - zumindest im Moment - auch die einzige Zeit am Tag, wo ich mich ein bisschen ein bisschen um meine Lust kümmern kann. :giggle:

Deswegen:

Heil’ge Nacht, o gieße du
Himmelsfrieden in dies Herz!
Bring dem armen Pilger Ruh,
Holde Labung seinem Schmerz!

Hell schon erglüh’n die Sterne,
Grüßen aus blauer Ferne:
Möchte zu euch so gerne
Flieh’n himmelwärts!

Harfentöne, lind und süß,
Weh’n mir zarte Lüfte her,
Aus des Himmels Paradies,