- Reaktionen
- 31.137
- Checks
- 117
übat ned, oba reim hob i eahm scho miassn.
Mah du orma, des is echt fies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
übat ned, oba reim hob i eahm scho miassn.
die hölle wird zur echten alternative. da habns wenigstns no den meinl.
nackten und willigen Schlampen
...mit perfekten Körpern!!!!
abgesehen von den Millionen nackten und willigen Schlampen die da rumhängen
Jo eh, und dreilochbegehbar sans au no![]()
brave muselmanen dürfen jenseitig mit 72 jungfrauen. wir dämlichen christen miassn mitn rest ....
I waß eh, deshalb haben wirs ja besser. Ned nur 72...und schon gar keine Jungfrauen![]()
wenn dann die fekter und mikl-leitner übersiedeln
Jo eh, und dreilochbegehbar sans au no
Wos san denn des für teuflische Weiber?
Die stehe ja bei Dir an, ich bin in der Schlange für die Jüngeren Superstecher...![]()
I bin jo ned tot, i waß des ned, habs nur gehört
Aber des muss gut sein, die Jungfrauen, die nix kenna sind ja schon in der anderen Schlange.
Andererseits is jo a Jungfrau nix schlechts - kann nie behaupten dass du nicht gut warst!![]()
Ja richtig, du hast nur noch die Wahl, ob Feuerwaffe, Sprung vom Hochhaus, Zyankali, Starkstrom oder .....Es hat keinen Sinn.
wetten dass schon?
also auf Silikontitten, Schlauchbootlippen, einen stupiden Blick und ein künstlich aufgesetztes Stöhnen kann ich als Frau liebend gerne verzichten...
Hat freundlicherweise eh noch nie eine Frau bei mir gemacht. (Bei ihren Freundinnen vielleicht schon, das weiß ich nedAndererseits is jo a Jungfrau nix schlechts - kann nie behaupten dass du nicht gut warst!
Ja, die sann des. Stengan auf da Mariahilfer rum und erklärn dir des. Aber des is ned ganz billig, die woin dei Seele UND dein Portemonaie. I hab mir da no Bedenkzeit ausgebeten.san dees die gschichtln von denen, die sagen, in 6 tagen geht dees mitn universum-schaffen aaa?