Wieviel haben den HI-Virus?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was denkt ihr wieviele Prostituierte AIDS haben?

Hab mir gerade ein paar Meldungen hier darüber angesehen und find das irgendwie total erschreckend.

Alleine die Möglichkeit dass viele Menschen AIDS haben hält mich echt vom fremdgehen ab oder den Weg ins Puff..

Hab mal gehört dass in der schwulenszene die meisten Anstecker sind - warum könnte das stimmen? (mal von spritzen etc. abgesehen)
 
Hab mal gehört dass in der schwulenszene die meisten Anstecker sind - warum könnte das stimmen? (mal von spritzen etc. abgesehen)

Vermutlich weil beim Analverkehr die Gefahr einer Ansteckung höher ist als beim Vaginalverkehr. (und Homosexuelle selten Vaginalverkehr haben :mrgreen: )

Mike

BTW: die Frage "Was denkt ihr, wie viele Prostituierten sind HIV Positiv" halt ich für nicht sehr sinnvoll.

Is genauso wie wenn ich frag, "was denkt ihr, wie viele Österreicher gibt es".
Nur weil jetzt vieleicht zwei Ahnunglose schreiben "20 Millionen" wäre es deswegen auch nicht richtig oder hätte auch nur den geringsten Informationsgehalt.
 
Was denkt ihr wieviele Prostituierte AIDS haben?
national oder international??
im prinzip egal, es sind um genau so viel zu viel

es ist ohnehin erschreckend wieviele infizierte menschen es schon gibt
da braucht man keine zahlen zu kennen

Hab mal gehört dass in der schwulenszene die meisten Anstecker sind - warum könnte das stimmen? (mal von spritzen etc. abgesehen)
ja das hört man allgemein, warum auch immer das so ist
ich vermute dass in der schwulenszene weniger geschützt wird

aber eines lässt mich an deinem satz grübeln :
was haben schwule mit spritzen zu tun??

in der drogenszene wird das virus wohl am stärksten verbreitet weil sich mehrere süchtige eine spritze teilen
 
das mit den spritzen war nicht im zusammenhang mit schwulen gemeint. ich glaube dass die meisten übertragungen über spritzen verursacht werden .. danach kommt dann (meiner meinung) die schwulenszene
 
Lt. diversen Berichten ist es ja nun gar nicht mehr so, dass sich die meisten Infektionen in der Schwulenszene abspielen, sondern genauso viele in der Heteroszene. Eben aus dem Grund, weil es in der Heteroszene sehr unterschätzt wird (weils ja eh nur die Schwulen betrifft blabla..). Klingt logisch, jedoch inwiefern das stimmt - keine Ahnung!
 
Zurück
Oben