Wieviel Liter Natursekt trinken?

Ich mache mit meinem cucky einmal im Monat ein NS Wochenende, das bedeutet das er von Freitagabend bis Sonntagabend meine gesamte Pisse trinken muss egal wo und wann immer ich es fordere. Da kommt schon so einiges an Liter zusammen, gemessen hab ich das noch nie!

Hi, habe eine versaute Frage, welche Menge Natursekt ist das Maximum was ihr an einem Tag getrunken habt?

Jedem seinen Spaß....
Aber ab einer gewissen Menge sollte man sich vorher über gesundheitliche Konsquenzen informieren...
Wie jeder Hoch-Leistungs-Sport, ist auch extrem Urin-Konsum nicht empfehlenswert.

Danke mal für eure Antworten!
Gesundheit geht bevor, ganz klar.
Leider waren es bei mir schon mehr als 3 Liter am Tag.
Bislang alles ok, aber ich mag halt die Pisse!

Wieviel Liter Natursekt trinken?

Zu viel und zu oft belastet die Nieren, sodass Du später an Gicht erkranken wirst.
Fülle den Nachthafen lieber mit Bier und denke beim Austrinken, es sei Urin Deiner Frau.

Ich mache mit meinem cucky einmal im Monat ein NS Wochenende, das bedeutet das er von Freitagabend bis Sonntagabend meine gesamte Pisse trinken muss egal wo und wann immer ich es fordere. Da kommt schon so einiges an Liter zusammen, gemessen hab ich das noch nie!
Was für eine wunderbare und liebe Herrin

Wenn er drauf steht, kommt er ja voll auf seine Kosten :) mir würde es vor dem Morgen grauen, oder wenn du Spargel isst...

wie kommst du zu dieser Diagnose?
und wieviel ist "zuviel"?
Urin dient der Ausscheidung von überschüssigem Wasser (ca. 1 l/Tag) und verschiedenen
Abbauprodukten, insbesondere von Harnstoff (ca. 20 g/Tag) und Harnsäure. Trinkt man seinen Urin regelmässig, dann unterbindet man die Ausscheidung dieser Abbaustoffe, sodass sie sich im Körper akkumulieren, was schliesslich zu Nierenschäden und Ablagerung von Harnsäure in den Gelenken (Gicht) führen kann.

Urin dient der Ausscheidung von überschüssigem Wasser (ca. 1 l/Tag) und verschiedenen
Abbauprodukten, insbesondere von Harnstoff (ca. 20 g/Tag) und Harnsäure. Trinkt man seinen Urin regelmässig, dann unterbindet man die Ausscheidung dieser Abbaustoffe, sodass sie sich im Körper akkumulieren, was schliesslich zu Nierenschäden und Ablagerung von Harnsäure in den Gelenken (Gicht) führen kann.

du schreibst hier : ...seinen eigenen...und regelmässig.
Wenn man aber von zeit zu zeit und fremden urin trinkt müsste diese Gefahr eigentlich minimiert sein.

Zurück
Oben