- Reaktionen
- 984
machts euch das per PN aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lass unsere Sorge seinmachts euch das per PN aus
ja das stimmt....wünsch dir eine tolle zeit untendas klingt nicht toll, und dann das Wetter hier ...
es wird Dich nur bedingt trösten (oder gar nicht) ... ich flieg am Sonnatg nach Bkk
Die Chinesen kommen meist in Reisegruppen mit den eigenen Damen. Die Koreaner sinds, die jetzt die Herren von Pattaya spielen. Sehr wenig Urlaub, aber viel Geld in der Tasche.Die Huren werden sich um euch prügeln.
Bin noch bis Mitte April vor Ort im Seebad.Da es hier ja auch einige LOS-fans gibt mal schauen ob sich einige melden
Noch 24 Tage am 08.03.geht es wieder los.....
da gibt's keine Huren, schreib nicht so einen BlödsinnVor allem gibts kein Gedränge mehr. Aber den Wegbruch von 3,8 Milliarden in der thailändischen Tourismusbranche. Die Huren werden sich um euch prügeln.
da gibt's keine Huren, schreib nicht so einen Blödsinn
mein lieber Freund, es braucht nicht immer den Anreiz knisternder Scheinchen, wie wärs mal mit etwas Charme und etwas Feinfühligkeit?Ach ja, das sind nur keusche, holde Grazien, die ihre Schenkel strickt geschlossen halten, bis sie der Zaubermacht knisternder Scheinchen unterliegen!
mein lieber Freund, es braucht nicht immer den Anreiz knisternder Scheinchen, wie wärs mal mit etwas Charme und etwas Feinfühligkeit?
und du bist der Prinz?Ja natürlich, dann kommts garantiert zur Liebesheirat mit der Thaiprinzessin!
und du bist der Prinz?
na dann wirst du nie in den Charme der Thaifrauen und Ladyboys kommen, man muss alles mal ausprobieren um mitreden zu können.... aber wenn du mehr auf Russinnen stehst, ist auch ok....Das bist schon du. Der Cuckoldprince aus AT. Ich stehe nicht auf Thais. Daher ist eine Thailandreise für mich wertlos.
Charme der Thaifrauen und Ladyboys
oje, noch einer ohne ErfahrungswerteOida was vastehstn du unter Charme? und für Ladyboys brauchst sowieso scho an ausg'sprochen herben Gschmack
und du bist der Prinz?
oje, noch einer ohne Erfahrungswerte