S
Gast
(Gelöschter Account)
oje, noch einer ohne Erfahrungswerte
Die du hast? Erzähl...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, noch einer ohne Erfahrungswerte
komm mal in meine Schulemit Verlaub, auf deine Erfahrungswerte kann ma getrost an lassen, des beweist seit Jahren da herinnen
mit Verlaub, auf deine Erfahrungswerte kann ma getrost an lassen, des beweist seit Jahren da herinnen
nix da, du stehst ja nicht draufDie du hast? Erzähl...!
komm mal in meine Schule
und? neidisch?Trotzdem ist er sehr wichtig! Ohne ihn hätten unzählige Männer noch keine Erfahrung mit (s)einer Thaifrau gemacht!
nix da, du stehst ja nicht drauf
und? neidisch?
also bis jetzt war noch nie einer mit mir unterwegs, der dann nicht doch noch dem Charme unterlegen ist.... aber vielleicht bist du ja ein SteherGewiss nicht. Wie ich schon mehrmals erwähnte, stehe ich sexuell nicht auf Asiatinen.
Nein, die machen es aus Liebe.Ach ja, das sind nur keusche, holde Grazien, die ihre Schenkel strickt geschlossen halten, bis sie der Zaubermacht knisternder Scheinchen unterliegen!
Hi guys, greetings from Bangkok, Thailand.
I'm a Thai man, experienced masseur for stressed women
If any female tourists is visiting Bangkok, you could contact me.
Er wird sicher jede Menge Zuschriften bekommen.Du machst es sicher auch aus Liebe...
Yes, I'm looking for love .... with naughty European women: D
Die mit dem Dollarzeichen sicher, falls er wenigstens in der Börse gut bestückt ist.Die Forumsschlampen werden begeistert sein!
haha die grafik ist gutEr wird sicher jede Menge Zuschriften bekommen.
And yes, they want exotic sex experience
Weil wir haben den Größeren ......then they´re usually not going to Asia,