Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ich gebe hier sicherlich keine politischen Ansichten von mir... :hau:
Die ganze Familie (alle Schwestern Lehrerinnen :D) sind engagierte Redshirts. Ihre ältere Schwester hat mir ein Redshirt geschenkt, hab ich jetzt noch im Kasten liegen.Und ja, das würde ich in Siam jetzt besser nicht anziehen.

Aber immerhin war die Premierministerin der Rothemden eine echt fesche Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich werde ab 20. März beruflich für ein paar Tage in Bangkok sein. Erfahrungsgemäß ist es viel netter nicht allein am Abend unterwegs zu sein. Daher würde ich mich freuen, falls jemand vom Forum dort ist und Lust auf ein Bierchen am Abend hätte.

Hallo,

ich werde ab 20. März beruflich für ein paar Tage in Bangkok sein. Erfahrungsgemäß ist es viel netter nicht allein am Abend unterwegs zu sein. Daher würde ich mich freuen, falls jemand vom Forum dort ist und Lust auf ein Bierchen am Abend hätte.
wer in bkk befürchtet abends allein zu sein war noch nicht dort :winke:

Daher würde ich mich freuen, falls jemand vom Forum dort ist und Lust auf ein Bierchen am Abend hätte.
Kleiner Hinweis: Die Mädchen sind gerne bereit, ein Flacherle Bier mit dir zu trinken. Nicht umsonst heißt es "Beer Bar".
Nit jeder möchte die Zeit mit thailändischen Hur.., äh FreudenspenderInnen verbringen...
Oooch, die sind recht unterhaltsam. Man kann mit ihnen auch außerhalb des Bettes spielen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Damen sprechen aber üblicherweise nicht Deutsch:)
fahr ich dort hin um deutsch zu sprechen? ;)
aber in den nana beerbars beim eingang findest genug deutschsprachige, zuletzt im hooters vis a vis.

Nit jeder möchte die Zeit mit thailändischen Hur.., äh FreudenspenderInnen verbringen...;)
warum ned die sprechen eh schon alle fremdsprachen :D
mit dem google translater kannst auch deutsch mit denen reden...

Kleiner Hinweis: Die Mädchen sind gerne bereit, ein Flacherle Bier mit dir zu trinken. Nicht umsonst heißt es "Beer Bar".

Oooch, die sind recht unterhaltsam. Man kann mit ihnen auch außerhalb des Bettes spielen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sich Geschmäcker unterscheiden. :roll: Mir gefällt weder die Person, noch der Lokalhintergrund.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
denen ist wahrscheinlich auch das klopapier ausgegangen :haha:

zur info für jene die vielleicht nach österreich zurück müssen:
"laut bundeskanzleramt werden demnächst alles flüge nach österreich eingestellt und alle österreicher aufgefordert zurückzukehren solange dies noch möglich ist"

zur info für jene die vielleicht nach österreich zurück müssen:
"laut bundeskanzleramt werden demnächst alles flüge nach österreich eingestellt und alle österreicher aufgefordert zurückzukehren solange dies noch möglich ist"
Was ich eigenartig finde, dass heute nich ein halber Flieger voll Touristen aus wien hier in bkk angekommen ist.... :)

Zurück
Oben