Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Spaß beiseite ...... nicht alle Urlaubszentren Thailands sind auf Inseln angesiedelt. Die größte und schönste ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Mit dem Bus zu fahren ist in Corona - Zeiten sicher nicht zu empfehlen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man einen Taxifahrer für geschätzte 1 bis 2000 Euro dazu überreden kann, dass er den Passagier bis Bangkok kutschiert.

die schönheit von inseln ist relativ, samui z.b. taugt mir mehr. von dort ist's dann schwieriger wegzukommen, obwohl mit taxiboot nach don sak sollts gehen, sicherlich zu traumpreisen.

möcht nicht wissen wieviele welweit stranden, gestern im schweizer tv gesehen, die schaffens nicht mal paar tausend zu holen, sollten mal in AT nachfragen!

najo, net bös sein, aber wer in den letzten zwei Wochen no afoch just4fun in an Flieger g'stiegen ist, ist scho a bissl a fester Dolm, da halt si des Mitgefühl in sehr engen Grenzen :roll:

najo, net bös sein, aber wer in den letzten zwei Wochen no afoch just4fun in an Flieger g'stiegen ist, ist scho a bissl a fester Dolm, da halt si des Mitgefühl in sehr engen Grenzen :roll:
ned bös sein, aber es soll menschen geben die mehr als 14 tog auf reisen sind, ich war z.b. 5 wochen in asien :roll:

Pauschalurteile machen dich sicher.... ? Schon mal daran gedacht, dass man in der Regel dutlich früher gebucht haben wird und Reiserücktritte wg einer " befürchteten Gefahr" kaum möglich sind?

Pauschalurteile machen dich sicher.... ? Schon mal daran gedacht, dass man in der Regel dutlich früher gebucht haben wird und Reiserücktritte wg einer " befürchteten Gefahr" kaum möglich sind?

ja genau, spätestens ab Anfang März war ja noch in keinster Weise von irgendeiner Gefährdung was zu ahnen? oba liaba kleinkariert net auf die paar Netsch verzichten und dafür die Aussicht daß ma am Oasch oder Ende der Welt wochenlang festhockt - jeder wie er will, was dabei außakommt, sieht ma eh...

im übrigen - fürn asiatischen Raum gibts scho wochenlang Reisewarnungen, wenn des kein Rücktrittsgrund is, was dann?

ja genau, spätestens ab Anfang März war ja noch in keinster Weise von irgendeiner Gefährdung was zu ahnen? oba liaba kleinkariert net auf die paar Netsch verzichten und dafür die Aussicht daß ma am Oasch oder Ende der Welt wochenlang festhockt - jeder wie er will, was dabei außakommt, sieht ma eh...

im übrigen - fürn asiatischen Raum gibts scho wochenlang Reisewarnungen, wenn des kein Rücktrittsgrund is, was dann?

Oberlehrer sind nicht gern gesehen: Der asiatische Raum???? Der ist ziemlich groß; das dürfte dir entgangen sein in deinem missionarischen Eifer.....

Genau... Herrlich hier, der Strand wie vor 30 Jahren... Fast keine Touristen und die thais spielen beachvolleyball
Und das dürfen sie? Jetzt ganz echt ...... das Virus ist auch in Thailand längst angekommen. Lass dich von den Zahlen nicht täuschen, die Thais testen mit Sicherheit nicht im gleichen Ausmaß wie beispielsweise Österreich. Von Taiwan und Korea möchte ich da gar nicht erst anfangen. Dass es in Thailand nur 4 Tote gibt, das glauben nicht einmal die Behörden in Thailand selber. Da sterben halt die Leute an einer Lungenentzündung und gut ist´s. Warum sollte Thailand verschont sein? Die haben genau so jede Menge Touristen aus China wie die Philippinen. Und von dort weiß ich es definitiv, dass da nicht getestet wird. Mein Mädchen müsste sich den Test selber zahlen. Alles klar?

wos is mit dir :kopfklatsch: ich kenne genug langzeireisende die es nun kalt erwischt hat, also guck mal über den tellerrand der pauschaltouristen!

Zurück
Oben