- Reaktionen
- 34.543
- Checks
- 49
Schrebergartler haben heutzutage Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Anfang bis Mitte Februar habe ich alle einschlägigen Meldungen genauestens verfolgt. Lange Zeit hat es dann so ausgesehen, als wäre meine Zieldestination nicht betroffen. Die "seriösen" Informationsquellen haben auch keinerlei Hinweis ergeben, dass sich da etwas zusammen braut. Laut dieser Webseite schien es, die Philippinen wären das Land der Seligen. EVA AIR hat auf Rückfrage bestätigt, dass es keinen Grund gäbe, die von mir gebuchten Flüge nicht durchzuführen.ja genau, spätestens ab Anfang März war ja noch in keinster Weise von irgendeiner Gefährdung was zu ahnen?
Immigration gibt 1 monat VerlängerungNicht schön für viele.... Was machen die, deren Visum inzwischen ausläuft? Seid ihr in TH?
Ende April, da findet sich sogar ein flug mit austrianDas könnte sich ja ausgehen.... wenns dann einen Transport nach AT gibt.... Wie lang wolltet ihr bleiben?
600 von Kapstadt, 400 warens von bkk... Hab mail bekommen 1 tag vor Abflug und da waren wir auf koh Phagan... Zu spätAustrian hat alle Flüge eingestellt, nur mehr zur "Rettung" von von Ösis im Ausland, die gerattet werden wollen, im Auftrag des Außenministeriums. Da muss man sich registrieren, dass die Botschaft weiß, wo die Schäfchen sind... Rettungsflug kostet: Langstrecke EUR 600.-, wurde gemeldet... Vater Staat kassiert, wos geht....
Steht noch alles in den SternenBakommt ihr dann die "Rohstoffe" von mobilen Händlern oder ist der Markt offen?
...Vielleicht kommt dann "Austrian" in die schwarzen Zahlen bei den Preisen...werde mal anrufen und fragen was die BC kostet600 von Kapstadt, 400 warens von bkk... Hab mail bekommen 1 tag vor Abflug und da waren wir auf koh Phagan... Zu spät
Das siehst du falsch. Für einen ONE WAY - Flug ist das nicht teuer. Oder meinst du, dass Araber ONE WAY günstiger anbieten? Abgesehen davon, dass z.B. EMIRATES gar nichts mehr anbietet....Vielleicht kommt dann "Austrian" in die schwarzen Zahlen bei den Preisen...werde mal anrufen und fragen was die BC kostet
Geiz ist geil.China Air oder ein Frachtflieger hätte die Medizinartikel sicher billiger nach AT verfrachtet als die AUA. Halt eine Subvention....
Dass es in Thailand nur 4 Tote gibt, das glauben nicht einmal die Behörden in Thailand selber
ich kenne genug langzeireisende die es nun kalt erwischt hat, also guck mal über den tellerrand der pauschaltouristen!