A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo doch jeder daheim bleiben solltewas ist dran eigenartig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo doch jeder daheim bleiben solltewas ist dran eigenartig?
Vernünftiger Gedanke..Wo doch jeder daheim bleiben sollte
Du müsstest dich im ehemaligen Susi - Forum umsehen. Du würdest aus dem Staunen nicht heraus kommen. So manchem, der jetzt tatsächlich noch nach Sin City geflogen ist, dämmert es immer noch nicht. Er wird ein Problem haben, wieder heim zu kommen.Wo doch jeder daheim bleiben sollte
Du brauchst nur auf die immigration gehen und bekommst jetzt eine visaverlaengerung um 1 Monat....und vielleicht strafen ihn die ach so freundlichen Thais dann noch wegen einem overstay
Gestern sind 2 Typen hier aus wien angekommen und sagen dass sie aus österreich geflüchtet sind... Und der Flieger war halb voll evaDu müsstest dich im ehemaligen Susi - Forum umsehen. Du würdest aus dem Staunen nicht heraus kommen. So manchem, der jetzt tatsächlich noch nach Sin City geflogen ist, dämmert es immer noch nicht. Er wird ein Problem haben, wieder heim zu kommen.
Gestern sind 2 Typen hier aus wien angekommen und sagen dass sie aus österreich geflüchtet sind... Und der Flieger war halb voll eva
In Thailand all schools gymnasium fitness spa night club closed
Hier bleiben? Du kannst eh nimmer rausEine gute alte Freundin (Lehrerin) aus Chiang Rai hat mir geschrieben:
Was machen die Flüchtlinge dann?
Aktuelle info, faehrverbindungen zu den Inseln eingestellt, flugverbindungen bald eingestellt....aktuelle info der thai. tourism authority:
https://www.tatnews.org/2020/03/tat-update-thailand-civil-aviation-authority-upgraded-covid-19-control-measures-for-travellers/
Wie auf den Philippinen. Und in dem Inselstaat ist das noch viel unangenehmer.Aktuelle info, faehrverbindungen zu den Inseln eingestellt, flugverbindungen bald eingestellt....
Der Strand fast leer, wie vor 30 Jahren... Bars, massagen und entertainment betriebe geschlossen... Aber die Leute halten zusammen und es geht uns nix ab, restaurants bis 20 uhr geöffnet... Wir reden von ThailandWie auf den Philippinen. Und in dem Inselstaat ist das noch viel unangenehmer.
muss toll sein, kenne ich nur aus längst vergangenen zeiten, gut, die massagen waren damals wenigstens offenDer Strand fast leer, wie vor 30 Jahren... Bars, massagen und entertainment betriebe geschlossen... Aber die Leute halten zusammen und es geht uns nix ab, restaurants bis 20 uhr geöffnet... Wir reden von Thailand
Ja schon schön, aber man macht sich halt Sorgen um seine Lieben, die daheim sindmuss toll sein, kenne ich nur aus längst vergangenen zeiten, gut, die massagen waren damals wenigstens offen
Da bei uns die Maßnehmen viel strikter sind, würde ich mir eher um Thailand Sorgen machen. Den offiziellen Angaben zur Anzahl der Infektionsfälle würde ich weder der Regierung der Philippinen noch der in Thailand vertrauen. Werden alle Verdachtsfälle getestet?Ja schon schön, aber man macht sich halt Sorgen um seine Lieben, die daheim sind
Bin hier auf ner Insel und heute wurden alle faehrverbindungen zum Festland gekappt... Bis jetzt kein Fall auf der Insel bekannt...Da bei uns die Maßnehmen viel strikter sind, würde ich mir eher um Thailand Sorgen machen. Den offiziellen Angaben zur Anzahl der Infektionsfälle würde ich weder der Regierung der Philippinen noch der in Thailand vertrauen. Werden alle Verdachtsfälle getestet?
sind noch viele touris vor ort? AT hat eine rückholaktion gestartet, ob die das bei der anzahl weltweit schaffen?Bin hier auf ner Insel und heute wurden alle faehrverbindungen zum Festland gekappt... Bis jetzt kein Fall auf der Insel bekannt...
Ob Regierungen die Wahrheit sagen?