S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil wir haben den Größeren ......
Nicht ALLE, wie du an den stolzen Kleinstschwanzbesitzern des Forum siehst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil wir haben den Größeren ......
Nicht ALLE, wie du an den stolzen Kleinstschwanzbesitzern des Forum siehst!
Jetzt hast mi erwischtDie im Käfig eingesperrten Minitiger hab ich vergessen...
Come on, this is Asia forum.
Come on, this is Asia forum.
wie du an den stolzen Kleinstschwanzbesitzern des Forum siehst!
In heißen Gefilden überlebt das Virus nicht so lange.... Und breitet sich dadurch auch nicht so schnell ausThailands Coronafälle ziehen auch wieder leicht an: 40 Fälle. Das Land hat sich erstaunlich lange bei 33 Fällen gehalten. Südkorea ist viel übler dran.
In heißen Gefilden überlebt das Virus nicht so lange.... Und breitet sich dadurch auch nicht so schnell aus
Tatsache ist, bei niedrigen Temperaturen überlebt das Virus tagelang, bei heißen nur wenige StundenMusst du den Iranern sagen... Trump meint ja auch, Corona verschwindet, wenn es warm wird.
Tatsache ist, bei niedrigen Temperaturen überlebt das Virus tagelang, bei heißen nur wenige Stunden
das könnte der Grund sein, warum es sich in Thailand nicht so rasch verbreitet
Im Februar ist es relativ kalt, Im Schnitt maximal 32,7 Grad.Möglich. Ich weiss aber nicht, wie heiss es gerade in Thailand ist, im Vergleich zu Südkorea, Italien, Iran.
Happy New YearIm Februar ist es relativ kalt, Im Schnitt maximal 32,7 Grad.
- Wetter Bangkok im Februar - Klimadiagramme und Klimatabellen für Bangkok im Februar
Im April wird es dann etwas wärmer mit fast 35 Grad. Dann suchen die Mädchen gerne nach Abkühlung.
Anhang anzeigen 6961978
Khao San Road in Bangkok 2009.Happy New Year
1986 hat das da noch anders ausgschautKhao San Road in Bangkok 2009.
Wo ist sie nur hingekommen, die gute, alte Zeit?1986 hat das da noch anders ausgschaut