Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Hat irgendwer eine Ahnung wann man wieder fliegen können wird? Phuket ist aktuell gesperrt und eine Ausgangssperre ab Freitag in Vorbereitung. Aber das wird sicher in ein paar Wochen vorbei sein. Nur wie und wann wird man aus Österreich wieder raus kommen?
Bis 30. April sind die Inseln hermetisch abgeriegelt... Visum verlängert sich automatisch immer wieder um 30 Tage

Hat irgendwer eine Ahnung wann man wieder fliegen können wird? Phuket ist aktuell gesperrt und eine Ausgangssperre ab Freitag in Vorbereitung. Aber das wird sicher in ein paar Wochen vorbei sein. Nur wie und wann wird man aus Österreich wieder raus kommen?
DAS wird noch alles länger dauern, zumindest bis es die erste impfung gibt. AT liegt gut voran, aber die welt hat generell geschlossen.
keiner will eine zweite infektionswelle, da geht dann der bach komplett runter.
also für 2020 habe ich wenig hoffnung, dass da noch irgendwas mit reisen geht, ja innerhalb AT noch am ehesten.

normalerweise geht b airasia kein storno mit kostenersatz.
hatte voriges jahr auf bangkok air umgebucht. zum glück hat airasia kurz danach die flugzeiten geändert, somit konnte ich mit kostenerstattung stornieren :D
Wenn meine Infos stimmen, dann findet der Flug überhaupt nicht statt. Die Regierung hat Manila - Bohol untersagt, aus welchen Gründen auch immer.
Sehr zufrieden bin ich mit AGODA, alle Buchungen wurden rückerstattet.

KLM gibt keine Mail Adresse an, nur Twitter, Whtasappe etc und daher ist es ganz gut, dass da eine reguläre EMail Adresse zu finden ist. Wenn man die LiveChat Funktion nützt, hat man gar keine Kopie, was man wann geschrieben hat.... Nicht jede Firma schickt eine Vorgangsnummer.
Bei Booking.com schreibt man mit einem Computer; da kann man nicht sicher sein, ob die Nachricht überhaupt jemand liest

Zuletzt bearbeitet:
DAS wird noch alles länger dauern, zumindest bis es die erste impfung gibt. AT liegt gut voran, aber die welt hat generell geschlossen.
keiner will eine zweite infektionswelle, da geht dann der bach komplett runter.
also für 2020 habe ich wenig hoffnung, dass da noch irgendwas mit reisen geht, ja innerhalb AT noch am ehesten.
Was nützt mir Reisen in AT wenn ich nach Thailand will/muss ...

Zurück
Oben