- Reaktionen
- 34.541
- Checks
- 49
Vielleicht wenn du dich tracen - oder tracken? - lässt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Seite von AirAsia gibt´s Info dazu:Wenn meine Infos stimmen, dann findet der Flug überhaupt nicht statt.
Was nützt mir Reisen in AT wenn ich nach Thailand will/muss ...
Vielleicht wenn du dich tracen - oder tracken? - lässt??
Auskünfte dazu werden wohl besser bei der Thailändischen Botschaft eingeholt
traum und wirklichkeit liegen oft nah beieinanderWas nützt mir Reisen in AT wenn ich nach Thailand will/muss ...
Nur nicht um die Einreise nach Thailand.Link auf der HP des Außenministeriums: United States Age of Consent Laws By State
Age of Consent Laws By Country
Die kümmern sich um alles....
Auch auf der HP vom Außenministerium findest du aktuelle Infos zu allen Ländern.
Länder A bis Z – BMEIA, Außenministerium Österreich
Derzeit ist Einreise oder Transit über kommerzielle Flüge aus dem Ausland nicht möglich: die thailändische Zivilluftfahrtsbehörde erließ am 4. April ein Verbot des Anlandens kommerzieller Flugzeuge aus dem Ausland, das vor Auslaufen am 6. April mittlerweile bis zum 18. April verlängert wurde
haha der ist gut, in meiner erinnerung ist dort nix zum schnacksln, gut das war in den 70ern.Falls jemand von euch mal zB in Afghanistan schnackseln will....
Rotlicht? Echt?zwischenzeitlich hat sich die rotlichtszene sicher zum besseren gewendet, dank der talibans
war Ironie, dort ist alles tief moslemisch!Rotlicht? Echt?
Aber noch viel wichtiger, in Afghanistan gibt´s keine braven katholischen Mädchen.
Ja, wir waren 69 und 73 selbst in Afghanistan War natürlich auch ein Scherz von mir ggwar Ironie, dort ist alles tief moslemisch!
ich war 75 dort, vor einiger zeit lief bei uns eine doku "mein kabul", war gleich ganz nostalgisch.Ja, wir waren 69 und 73 selbst in Afghanistan War natürlich auch ein Scherz von mir gg
Wir sehen das gerade life... Ausgangssperre von 22 uhr bis 4 uhr, alkoholverbot vom 11.04 bis 17.04.... Insider wissen genau warum zu dieser zeit
traurig traurig, ist nur zu hoffen, dass es irgendwann wieder bergauf geht. bis jedoch die reisebranche inkl. airlines wieder loslegen kann, das wissen die sterne...