Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wenn meine Infos stimmen, dann findet der Flug überhaupt nicht statt.
Auf der Seite von AirAsia gibt´s Info dazu:

Categories on AVA

Eligibility

Steps to request

My flight is cancelled
by AirAsia

If your flight has been cancelled by AirAsia, you will receive an email or SMS through the registered contact.

Please refer to that email for more information as the options offered may differ from time to time.

1. Select "COVID Flight Changes" from AVA's main menu

2. Select "AirAsia cancelled My Flight"

3. Select either "Credit Account" or "Move Flight"

4. Proceed to the next steps as instructed by AVA
I want to change/cancel
my flight

You are eligible for this category if:

• Your flight booking was made on or before 22 of March 2020.

• Your flight departure falls between 23 March 2020 until 31 May 2020.

1. Select "COVID Flight Changes” from AVA's main menu

2. Select "I want to change/cancel my flight"

3. Select either "Credit Account" or "Move Flight"

4. Proceed to the next steps as instructed by AVA

Was nützt mir Reisen in AT wenn ich nach Thailand will/muss ...

Vielleicht wenn du dich tracen - oder tracken? - lässt??

Du meinst am Ende gar die RK - App? die wird nichts nützen. :haha:

Die Frage ist ja vielmehr, ob ihn die Thais überhaupt einreisen lassen. Und wenn ja, dann mit Quarantäne? So wäre es mir jedenfalls auf den Philippinen ergangen, wenn der Flug überhaupt stattgefunden hätte.

Auskünfte dazu werden wohl besser bei der Thailändischen Botschaft eingeholt und nicht hier.

Und was heißt "muss"? Kriegt seine Freundin ein Kind und er möchte bei der Geburt dabei sein?

Link auf der HP des Außenministeriums: United States Age of Consent Laws By State
Age of Consent Laws By Country
Die kümmern sich um alles....
Nur nicht um die Einreise nach Thailand. :D
Auch auf der HP vom Außenministerium findest du aktuelle Infos zu allen Ländern.
Länder A bis Z – BMEIA, Außenministerium Österreich

Derzeit ist Einreise oder Transit über kommerzielle Flüge aus dem Ausland nicht möglich: die thailändische Zivilluftfahrtsbehörde erließ am 4. April ein Verbot des Anlandens kommerzieller Flugzeuge aus dem Ausland, das vor Auslaufen am 6. April mittlerweile bis zum 18. April verlängert wurde

@Mitglied #183585 Es geht dir nicht anders als mir mit meinem dringenden Wunsch, die Philippinen zu besuchen. Könnte ich dort hin, dann würde ich in Manila festsitzen. Denn die meisten Inlandsflüge finden nicht statt. Duterte hat´s verboten.

Ja, wie haben wir auch gesehen.... gute alte Zeit..... Ich erinre mich an eine Gespräch mit einem alten Basar-Händler in Herat (andere Doku?), der sich auch positiv an vielen Fremden erinnert hat...
Als wir 69 aus Afghanistan in den Iran zurückkehrten, wurden wir von den Iranern 3 Tage in Quarantäne gehalten (Zeltlager), wg Cholera in Afghanistan.... Immerhin "nur" 3 Tage....Sie machten einen Test; der Arzt wirkt ziemlich "eingeraucht".... Anders hätte er es wahrscheinlich nicht durchgehalten....

ja die grenze iran/ afghanistan hat's in sich, mitten in der wüste...und die glaskästen mit den drogenfundstücken o_O

Beim 2. Mal haben die Iraner nicht geglaubt, dass der Tank wirklich so leer ist. Da ist einer bis zur nächsten Tankstelle mitgefahren und wollte sehen, ob der Tank wirklich leer ist. Unterwegs ist mir tatsächlich der Sprit ausgegangen; da hat er es geglaubt - und von einem LKW ein paar Liter "organisiert"

Zuletzt bearbeitet:
Die bars alle verwaist, zugenagelt, verfallen... Die mädels panikartig geflüchtet und noch schnell in den isaan abgehauen... Jetzt reisesperren

Es fährt kein Schiff, es fliegt kein Flugzeug, alle hotel closed... Der Strand leer... Einige thais fischen

Zurück
Oben