Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Das Geschäftsmodell einer nicht unbeträchtlichen Anzahl an Damen ist Männern die nicht alleine sein wollen zu begleiten
Ja das stimmt schon. Aber einen anderen für einfach ein bier trinken und unterhalten kann nicht schaden. Ich fühle mich einfach wohler nicht ganz alleine zu sein. Und wenn jemand aus dem selben land mit ist der nicht mit einem aus finanziellen Gründen spricht schadet das sicher nicht.

Ja das stimmt schon. Aber einen anderen für einfach ein bier trinken und unterhalten kann nicht schaden. Ich fühle mich einfach wohler nicht ganz alleine zu sein. Und wenn jemand aus dem selben land mit ist der nicht mit einem aus finanziellen Gründen spricht schadet das sicher nicht.
Am besten wäre dann jemand, der sich bereits auskennt ...
Ein kurzer Crash Kurs schadet nicht.
Ein Freund von mir flog (muss man derzeit leider sagen) ein paar Mal im Jahr nach Phuket und hat auch immer wieder jemanden mitgenommen.
Ich denke auch, dass sich im Forum jemand finden wird, der dir gerne etwas zeigt. Vielleicht finde auch ich etwas Zeit falls ich je wieder das Land verlassen darf ...

Zur Zeit gar keine....
mit jeder woche crasht es die touristische infrastruktur immer mehr, in europa wird's wohl mit einigen groben blessuren und staatlicher hilfe abgehen, aber im asiatischen raum? wieviele haben die finanzkraft das noch monate durchzustehen, sehr wenige befürchte ich.
freunde in samui, die schon vorher im gastgewerbe über probleme infolge ausbleibender touristen klagten, triffts nun doppelt und dabei meine ich nicht die touris chinesen, koreaner und russen.

mit jeder woche crasht es die touristische infrastruktur immer mehr, in europa wird's wohl mit einigen groben blessuren und staatlicher hilfe abgehen, aber im asiatischen raum? wieviele haben die finanzkraft das noch monate durchzustehen, sehr wenige befürchte ich.
freunde in samui, die schon vorher im gastgewerbe über probleme infolge ausbleibender touristen klagten, triffts nun doppelt und dabei meine ich nicht die touris chinesen, koreaner und russen.
Jetzt werden hier Tafeln organisiert, jeder kann spenden und reis, eier, Speisen verteilen... In chaweng waren gleich mal 1000 thais angestellt

Ja jemand der sich schon auskennt wäre natürlich noch besser. Ich hab gehört die beste Zeit für Thailand ist ab November bis März.

Ich dachte an 3 Tage Bangkok und dann pattaya oder phuket. Ein schönes hotel und Strand. Was aber eben auch gut liegt um girls zu sehen in Bars. Bin auch sehr interessiert an ladyboys aber schätze die gibt es in Thailand überall.

Was würdet ihr mir empfehlen wo ist es zu welcher Zeit besser und was hat wo Vorteile. Danke jetzt schon mal für Antworten

Ich rede von flug von bkk nach vie

Also lt. Homepage fliegt Lufthansa noch von BKK nach Frankfurt.
Einen Flug am 20.4. hätte ich sofort um 22.075 Bath buchen können.

Auch am Flughafen Frankfurt ist die Ankunft des Fluges gelistet.
Die Weiterreise mit der Bahn nach AT ist zur Zeit auch möglich.

Hinweis HP vom Außenministerium am 18.4.:
WICHTIGER HINWEIS für aus dem Ausland heimkehrende ÖsterreicherInnen:

Die Weiterreise von den Flughäfen München und Frankfurt nach Österreich mit der Bahn ist derzeit möglich. Die Deutsche Bundesbahn hält den Zugsverkehr nach Österreich derzeit fast planmäßig aufrecht.

Auch vereinzelte Flüge FRA VIE gibt es noch.

Möglicherweise geht doch was...

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich echt gespannt, hier wird die auffassung vertreten, dass erst wieder mit verfügbarkeit einer impfung mit fernreisen zu rechnen ist...

Es dürfte echt niemand was Belastbares wissen... Es war auch schon von 2022 die Rede, dass eine Impfung verfügbar wäre... Natürlich auch jede Menge zeitnähere Termine....

Zurück
Oben