Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Nein, aus Leyte. Hat aber in Cebu studiert und ist jetzt in Manila.
ahh verstehe...naja manila ist nicht grad meins ....vielleicht makati...aber sonst is mir da zu viel los also auf den straßen .....aber leyte ist schön...warst schon mal dort? ich war mal ein paar tage in tacloban weil ich da wen kenne hat mir auch gut gefallen.

nicht nur bei den Mädels. Die Chinesen nehmen überhaupt keine Rücksicht auf die Kultur der Thais, Chinesen benehmen sich wie ein Elefant im Porzellanladen, Europäer manchmal allerdings auch

Und die Russinnen nicht zu vergessen. :verneigung:
naja letztens in der bangla, interessehalber in eine russische bar rein, heisse mädels vom typ model, als wir jedoch die preise abfragten und sie die fassungslosigkeit in unseren augen gesehen haben, wechselte die anfängliche süße in eiseskälte. bitte wer zahlt russinnen im LOS phantasiepreise:hahaha:
fragt mich jetzt nicht nach den preisen, ich hab's verdrängt, zu jenseitig.

Zur Zeit gibts gar nix.... Die bars verrotten...
Ich hab natürlich die Zeit vor Corona gemeint. Als ich noch in Patong geurlaubt habe, da hat es gar keine russischen Rotlichtbars gegeben. Nur ein paar Restaurants, aber in Thailand brauch ich weder Soljanka noch Wodka. 2001 konnte man auf Phuket Russen (vermutlich Zuhälter) beobachten, die mit ihrem weiblichen Anhang auf den Stränden waren. Aber bei der Thai - Police hat die Russenmafia den Kürzeren gezogen.

Zurück
Oben