Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

viele wäre übertrieben, so 2 - 3 sind mir aufgefallen, jedenfalls deplaziert, aber vielleicht bevorzugen iwan und wladimir russinnen unter palmen:haha:
So um die Jahrtausendwende herum, da hat es im ungarischen Grenzgebiet zu Österreich nur so gewimmelt vor russischen und ukrainischen Schönheiten. Was mir bei meinem einzigen Besuch in Pattaya aufgefallen ist, das waren die russischen Familien, die dort Urlaub gemacht haben. Die haben teilweise noch zu der Generation gehört, die in der Schule keinen Englischunterricht gehabt haben. Waren im Bahtbus oft recht hilflos und ich hab mit meinem knapp zwei Dutzend Vokabel umfassenden Sprachschatz versucht, ihnen zu helfen. "Priwjet Dotschka, khak dela?" :haha:

Ich mache eh niemand Vorwürfe.... Aber die Neid-Haltung "Warst ned aufigstiegen, warst ned runtergfallen ist schon weit verbreitet...."

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir derzeit nicht nach Südostasien können, Träume sind immer erlaubt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Super... Genau da sind wir jetzt... Nur sind alle Aktivitäten zur Zeit eingestellt oder stark eingeschränkt... :unsicher:

mal schaun... laos, vietnam, thailand wäre so meine geträumte planung im spätherbst... ich bleib dran.... ;)

aus stickman bangkok aktuellem blog:

"I just cannot see things easing up any time soon and I have given up on the idea of traveling to Thailand this year. I think that for most of us, Thailand is off the menu for the foreseeable future. I hate to say it, but if you’re outside the country I wouldn’t get your hopes too high of getting back to Thailand any time soon."

der hat meistens einen guten riecher was einschätzung von situationen betrifft :hmm:

Ich habe für 8. Juli einen meiner stornierten Flüge vom März umgebucht. Ich bin sicher das ab 1. Juli wieder aufgemacht wird. Zumindest für Geschäftsreisende. Coronatest ist auch kein Problem. Also steht einer Geschäftsreise mit Abendunterhaltung nichts mehr im Wege.

Ich habe für 8. Juli einen meiner stornierten Flüge vom März umgebucht. Ich bin sicher das ab 1. Juli wieder aufgemacht wird. Zumindest für Geschäftsreisende. Coronatest ist auch kein Problem. Also steht einer Geschäftsreise mit Abendunterhaltung nichts mehr im Wege.
stickman meinte eher die touristische situation, geschäftsreisenden stehen ja die business jets zur verfügung, diese boomen zur zeit :D aber du bist ja pensionist ;)

Zur Zeit gibts keine Abendunterhaltung....Bars,Discos, Clubs bleiben geschlossen bis auf weiteres

Zurück
Oben