- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Vermutlich eine geschäftliche Besprechung in einem Pflegeheimaber du bist ja pensionist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich eine geschäftliche Besprechung in einem Pflegeheimaber du bist ja pensionist
nur weil ich Rente bekomme heißt das nicht das man keine Geschäfte machen kann.stickman meinte eher die touristische situation, geschäftsreisenden stehen ja die business jets zur verfügung, diese boomen zur zeit aber du bist ja pensionist
in jedem Restaurant hocken die Nutten, auf der Straße lächeln dich 100derte Hasen an, wer keine findet ist ein Depp und sollte besser zu Hause bleiben.Zur Zeit gibts keine Abendunterhaltung....Bars,Discos, Clubs bleiben geschlossen bis auf weiteres
hast du diesen text im dezember/jänner verfasst, bist du vor ort oder ignorierst du einfach tatsachen?nur weil ich Rente bekomme heißt das nicht das man keine Geschäfte machen kann.
in jedem Restaurant hocken die Nutten, auf der Straße lächeln dich 100derte Hasen an, wer keine findet ist ein Depp und sollte besser zu Hause bleiben.
Triebstau kann zu Fieber - Phantasien führen.hast du diesen text im dezember/jänner verfasst, bist du vor ort oder ignorierst du einfach tatsachen?
welche Tatsachen? Sind die Nutten jetzt Nonnen geworden oder alle nach Hause gefahren? Mehr als ein Drittel ist noch vor Ort und wartet auf Kundschaft.hast du diesen text im dezember/jänner verfasst, bist du vor ort oder ignorierst du einfach tatsachen?
soll ich lockdown buchstabieren? die rotlichtszene und massagehütten sind finster bzw. sperren einige gar nicht mehr auf!welche Tatsachen? Sind die Nutten jetzt Nonnen geworden oder alle nach Hause gefahren? Mehr als ein Drittel ist noch vor Ort und wartet auf Kundschaft.
Und maskenlose Farangs auf Brautschau beziehen Prügel.freelancer wirds wohl geben
Und maskenlose Farangs auf Brautschau beziehen Prügel.
Frag mich nicht, ich hatte schon lange keine Audienz mehr ......Was macht eigentlich der aktuelle Schlitzi-Kini? Hat er seine Steuerschulden in Bayern schon bezahlt?
zum Ficken ist man doch nicht auf Bars oder Massagehütten angewiesen, dein Lockdown ist zum Kren reiben und hat endlich wieder die Preise ins Lot gebracht.soll ich lockdown buchstabieren? die rotlichtszene und massagehütten sind finster bzw. sperren einige gar nicht mehr auf!
da wäre er schön blöd. Außerdem hat er keine, die Piefke können keinen Bescheid zu stellen.Hat er seine Steuerschulden in Bayern schon bezahlt?
ca 30.000 Nutten, wenig Kunden aber genug Deppen um wieder die Preise zu ruinieren. Viele Bar werden einen neuen Pächter haben.An die Wahrsager und Propheten unter euch - wie wirds im Jänner aussehen? Will mit einem Kumpel hinfliegen.
So wird es immer noch sein. Und es ist fraglich, ob die Einreise problemlos möglich ist. Dabei kommt es sowohl auf die thailändischen Behörden wie auch auf uns an.Auf youtube habe ich ein paar Tage alte Videos gesehen - SOI 7 und 8. Voll tote Hose.
du vollprofi bist ned einmal vor ort und spuckst große töne, flieg mal, wir sind schon gespannt auf deine berichte... obwohl, wen interessierts, was in patty nicht abgeht!zum Ficken ist man doch nicht auf Bars oder Massagehütten angewiesen, dein Lockdown ist zum Kren reiben und hat endlich wieder die Preise ins Lot gebracht.
ich kenne Pattaya seit 30 Jahren bin normal 5-6 mal im Jahr unten, glaub mir ich kenne mich aus.du vollprofi bist ned einmal vor ort und spuckst große töne, flieg mal, wir sind schon gespannt auf deine berichte... obwohl, wen interessierts, was in patty nicht abgeht!
jetzt ist mir alles klar, na dann viel vergnügen im seebad...ich kenne Pattaya seit 30 Jahren bin normal 5-6 mal im Jahr unten, glaub mir ich kenne mich aus.
Ich war in 35 Jahren 2 x dort.... Nie wieder, due reinste abzockejetzt ist mir alles klar, na dann viel vergnügen im seebad...
ich war dort in 45 jahren thailand vielleicht 6x
selber schuld! Von den Dummen leben sie. Wen du das kapiert hast ist es das Paradies. Keine Steuern, Sonne, Sand und viele Frauen.Ich war in 35 Jahren 2 x dort.... Nie wieder, due reinste abzocke
Und keine Krankenversicherung.Keine Steuern