Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

stickman meinte eher die touristische situation, geschäftsreisenden stehen ja die business jets zur verfügung, diese boomen zur zeit :D aber du bist ja pensionist ;)
nur weil ich Rente bekomme heißt das nicht das man keine Geschäfte machen kann.
Zur Zeit gibts keine Abendunterhaltung....Bars,Discos, Clubs bleiben geschlossen bis auf weiteres
in jedem Restaurant hocken die Nutten, auf der Straße lächeln dich 100derte Hasen an, wer keine findet ist ein Depp und sollte besser zu Hause bleiben.

nur weil ich Rente bekomme heißt das nicht das man keine Geschäfte machen kann.

in jedem Restaurant hocken die Nutten, auf der Straße lächeln dich 100derte Hasen an, wer keine findet ist ein Depp und sollte besser zu Hause bleiben.
hast du diesen text im dezember/jänner verfasst, bist du vor ort oder ignorierst du einfach tatsachen? :kopfklatsch:

welche Tatsachen? Sind die Nutten jetzt Nonnen geworden oder alle nach Hause gefahren? Mehr als ein Drittel ist noch vor Ort und wartet auf Kundschaft.
soll ich lockdown buchstabieren? die rotlichtszene und massagehütten sind finster bzw. sperren einige gar nicht mehr auf!
freelancer wirds wohl geben

@ll
Wie sieht's denn in Pattaya jetzt aus? Auf youtube habe ich ein paar Tage alte Videos gesehen - SOI 7 und 8. Voll tote Hose. Ist die Situation töter als normalerweise wegen Corona oder nur üblich tot weil gerade Regenzeit ist? So viele Bars stehen zum Verkauf.
An die Wahrsager und Propheten unter euch - wie wirds im Jänner aussehen? Will mit einem Kumpel hinfliegen.

An die Wahrsager und Propheten unter euch - wie wirds im Jänner aussehen? Will mit einem Kumpel hinfliegen.
ca 30.000 Nutten, wenig Kunden aber genug Deppen um wieder die Preise zu ruinieren. Viele Bar werden einen neuen Pächter haben.
Hotspot Soi6, Soi Buakhao und wenn fertig WS die diversen Gentleman Clubs 3Ways Xsite u.Jade-Club

Auf youtube habe ich ein paar Tage alte Videos gesehen - SOI 7 und 8. Voll tote Hose.
So wird es immer noch sein. Und es ist fraglich, ob die Einreise problemlos möglich ist. Dabei kommt es sowohl auf die thailändischen Behörden wie auch auf uns an.

Kein Tourismus nach Thailand vor Oktober | Reise vor9

Mich interessiert Pattaya nicht die Bohne. Aber dass ich derzeit und wohl noch lange nicht auf die Philippinen kann, das ist mir klar. Und das hat gar nichts damit zu tun, dass Angeles City mausetot ist. Denn dort will ich auch nicht hin.

zum Ficken ist man doch nicht auf Bars oder Massagehütten angewiesen, dein Lockdown ist zum Kren reiben und hat endlich wieder die Preise ins Lot gebracht.
du vollprofi bist ned einmal vor ort und spuckst große töne, flieg mal, wir sind schon gespannt auf deine berichte... obwohl, wen interessierts, was in patty nicht abgeht!

Zurück
Oben