- Reaktionen
- 984
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besonders den punkt 22 liebe ich...
wie immer, wo kein kläger.....Juhu, kein Ladydrink.
Und mit einer Freelancerin darf ich saufen? Fragen über Fragen.
Wobei die wichtigere Frage eine andere ist. Darf ich mit ihr schnakseln?wie immer, wo kein kläger.....
Ob die einem Vergleich stand hält?das wird die heimische laufhaus- und sonstige einschlägige szene freuen, wenn die kohle im land bleibt
nur mit S!MN-schutzWobei ie wichtigere Frage eine andere ist. Darf ich mit ihr schnakseln?
Nicht lang fragen, tun
bei weitem nicht! aber DIYS ist ja auch kein weg auf dauerOb die einem Vergleich stand hält?
Telesex ......bei weitem nicht! aber DIYS ist ja auch kein weg auf dauer
wird auch langweiligTelesex ......
kurzeitgedächtnis?wir sollten diesen fred umbenennen auf:
"wieviele tage noch, bis sich keiner mehr an thailand erinnern kann"
oder:
"erinnert sich wer wo thailand liegt"
*ironieoff*
Obwohl ich Thailand nicht mehr am Radar habe, werde ich mich noch lange daran erinnern.wir sollten diesen fred umbenennen auf:
"wieviele tage noch, bis sich keiner mehr an thailand erinnern kann"
oder:
"erinnert sich wer wo thailand liegt"
*ironieoff*
sag blos du hast angst vorm sterben?Aber bei uns lässt man halt die Alten und Kranken verrecken..
No, eher Sorgen um Omi und Opisag blos du hast angst vorm sterben?
Stimmt nicht ganz, am besten steht Taiwan da. Generell stehen die Ost - und Südostasiaten besser da als wir Europäer. Ausnahme (leider ) die Philippinen.Dieses Prinzip hat bewirkt, dass Thailand das am besten geschützte Land der Welt ist
Das stimmt nicht, vor einigen Tagen ist Thailand auf Platz 1 gerutscht. Die Asiaten meckern auch nicht, wenn sie Mundschutz tragen müssen, die tragen den sowieso aus Höflichkeit um andere nicht anzustecken. Aber Höflichkeit existiert in unserer europäischen Idiotengesellschaft ja nicht mehr.Stimmt nicht ganz, am besten steht Taiwan da. Generell stehen die Ost - und Südostasiaten besser da als wir Europäer. Ausnahme (leider ) die Philippinen.