Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

habe mir soeben die mühe gemacht und mich durch alle asiatischen länderinfos des aussenamts durchgewühlt, die sind auf einem guten, aktuellen stand, facit:
ich spare mir heuer einen haufen geld, alle closed for tourists.

das wird die heimische laufhaus- und sonstige einschlägige szene freuen, wenn die kohle im land bleibt :haha:

es regnet, da werden die reiseträume noch grauer :oldman: aber planen darf man ja um gut vorbereitet zu sein wenn irgendwann die grenzen wieder aufgehn :lalala:

wir sollten diesen fred umbenennen auf:
"wieviele tage noch, bis sich keiner mehr an thailand erinnern kann" :traurig:

oder:
"erinnert sich wer wo thailand liegt"
*ironieoff*

Alle Ausländer, egal welcher Herkunft müssen ausnahmslos zwei Wochen in Quarantäne. Und das wird auf jeden Fall bis zum Ende dieses Jahres dauern. Laut Regierung ist Gesundheit höherwertig als Wirtschaft. Dieses Prinzip hat bewirkt, dass Thailand das am besten geschützte Land der Welt ist und das bösartige aggressive, äußerst gefährliche, tödliche Virus abgehalten werden kann.
Aber bei uns lässt man halt die Alten und Kranken verrecken..

Stimmt nicht ganz, am besten steht Taiwan da. Generell stehen die Ost - und Südostasiaten besser da als wir Europäer. Ausnahme (leider :() die Philippinen.
Das stimmt nicht, vor einigen Tagen ist Thailand auf Platz 1 gerutscht. Die Asiaten meckern auch nicht, wenn sie Mundschutz tragen müssen, die tragen den sowieso aus Höflichkeit um andere nicht anzustecken. Aber Höflichkeit existiert in unserer europäischen Idiotengesellschaft ja nicht mehr.

Zurück
Oben