- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Ich hatte direkt bei EVA gebucht.reisebüro schreibt seit 4 Monaten rückerstattungsprozess ist im Laufen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte direkt bei EVA gebucht.reisebüro schreibt seit 4 Monaten rückerstattungsprozess ist im Laufen.....
sei froh, das ist unproblematischerIch hatte direkt bei EVA gebucht.
Ja, war wirklich unproblematisch bis auf den ONLINE - Antrag. Da der Nicht funktioniert hat, hat ein Mitarbeiter von EVA das mit mir in Telefon - Konferenz gemacht.sei froh, das ist unproblematischer
Thai-Air hat endlich schriftlich geantwortet. Ich kann bis Juni 2021 kostenlos umbuchen. Für heuer habe ich die Hoffnung auf Pattaya aufgegeben. Die wollen erst im November für Testzwecke Phuket öffnen. Ich habe jetzt zum Glück nach 7 Wochen suchen eine Russin gefunden die genau so gut ist wie meine Thai-Ladys.reisebüro schreibt seit 4 Monaten rückerstattungsprozess ist im Laufen.....
Thai Air hat ein Büro in Wien und sollte sich den Regeln der EU unterwerfen. Und die lauten: Geld retour .......Thai-Air hat endlich schriftlich geantwortet. Ich kann bis Juni 2021 kostenlos umbuchen.
Niemand hält sich an die Regeln... Anwalt nehmen, Mahnverfahren einleiten, keine Antwort, Klage androhen, Keine Antwort, Klage einreichen... Und plötzlich Zahlung... So wurde uns das kolportiert... Ohne Anwalt geht das nicht...Thai Air hat ein Büro in Wien und sollte sich den Regeln der EU unterwerfen. Und die lauten: Geld retour .......
Ich leiste gerne einen Beitrag für die Sanierung der Thai-Air und ich fliege normal 5-6 mal in Jahr nach Bangkok darum ist es für mich kein Problem.Thai Air hat ein Büro in Wien und sollte sich den Regeln der EU unterwerfen. Und die lauten: Geld retour .......
EVA AIR muss offenbar nicht saniert werden und hat sofort refundiert.Ich leiste gerne einen Beitrag für die Sanierung der Thai-Air
Darum geht´s nicht. Es geht ums Prinzip. Ich habe eine Rechnung offen mit einem Reisebüro in Wien (keine Asien - Reise). Die wollten mir einen Gutschein aufs Auge drücken, den ich abgelehnt habe. Jetzt zögern sie die Rückzahlung immer wieder hinaus. Schaut so aus, als müsste ich den "juristischen" Weg einschlagen.Ich bin auch liquide
Ich brauche keinen Gutschein, weil ich die gebuchte Reise (war eine Donaufahrt gemeinsam mit Freunden) sicher nicht erneut buchen werde. Und ich weiß noch viel ärmere ...... naja, Schweine passt da nicht ....... Menschen auf den Philippinen. Nur mit der refundierten Anzahlung kann sie ein weiteres Monat überleben, eher noch länger.Die armen Schweine kämpfen ums Überleben. Sei ein wenig nachsichtig das letzte Hemd hat keine Taschen.
eine Kreuzfahrt würde ich in nächster Zeit auch nicht machen. Da muss man sehr mutig oder seines Lebens überdrüssig sein.Ich brauche keinen Gutschein, weil ich die gebuchte Reise (war eine Donaufahrt gemeinsam mit Freunden) sicher nicht erneut buchen werde.
cz brauch ich nicht, ficken in thailand ist das eine, das ambiente, essen, landschaft das andere...das gesamtpaket macht's aus.... für mich ist es nicht teurer
wen ich jetzt wieder in CZ ficken muss. Wen man Flug und Hotel dazu rechnet kommt man auf das Gleiche hinaus. Nur in Pattaya ist die Auswahl 1000 mal größer als hier.
das gesamtpaket macht's aus.
Bei Gesamtpaket kann Thailand ehrlich nicht mithalten. Der einzige Grund das ich hin fliege sind Geschäfte und Frauen.das ambiente, essen, landschaft das andere...das gesamtpaket macht's aus.
Was macht das tschechische Gesamtpaket aus? Knödeln und Budweiser krieg ich auch in Wien. Und wegen irgendwelcher Geschäfte muss ich weder nach Siam noch auf die Philippinen. Versau mir doch das Vergnügen nicht durch irgendwelchen Stress.Bei Gesamtpaket kann Thailand ehrlich nicht mithalten.
ein Steuersatz von 15 %, niedrige Lebenshaltungskosten (Hier kann ich mir um die gleichen Kosten 4 Autos leisten für die ich in Österreich für eines zahle) und keine Migranten. Wenig Bürokratie, keine Pflichtmitgliedschaft in Kammern alles Voraussetzungen um viel Geld zu verdienen.Was macht das tschechische Gesamtpaket aus? Knödeln und Budweiser krieg ich auch in Wien.
Keine Ahnung von Thailand und Rassist auch noch.... Besser du bleibst daheim, solche Leute wollens in Thailand eh nichtBei Gesamtpaket kann Thailand ehrlich nicht mithalten. Der einzige Grund das ich hin fliege sind Geschäfte und Frauen.