Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Der nächste Thailand Urlaub rückt in große Ferne.... EVA Air hat soeben alle Flüge nach Phuket bis Ende März 2021 gestrichen... Die Thai Regierung plant bis Ende dieses Jahres keine Touristen mehr einreisen zu lassen... Voraussetzung der sogenannten Reiseblasen für die Einreise nach Thailand ist, dass du von wo kommst, wo es in den letzten 30 Tagen keinerlei Neuinfektion gegeben hat... Ich seh schwarz für die Zukunft

bei den meisten besteht die Reiseplanung aus Ficktouren in Thailand :lol:
Die muss man nicht planen, die ergeben sich von selber. Und wenn ich im Vorhinein suche, dann nach einer Reisebegleitung, ich fahr so ungern alleine kreuz und quer durch Thailand. Ist dir vielleicht noch nicht zu Ohren gekommen, aber in Thailand kann man durchaus mehr unternehmen als nur zu ficken.

besser als in Thailand wen man dort lebt, alle kennt und nicht nur in der Nacht zu ficken rüber fährt. Wichtig nur das man sie zu Dienstbeginn in der Hütte abliefert
Ja, ich weiß. Die tschechischen Huren sind bekannt dafür, dass sie voll auf uns Pensionisten abfahren. Wir haben halt das gewisse Etwas. :mrgreen:

[QUOTE="gogolores]

Ja, ich weiß. Die tschechischen Huren sind bekannt dafür, dass sie voll auf uns Pensionisten abfahren. Wir haben halt das gewisse Etwas. :mrgreen:
[/QUOTE]
Die ukrainischen sind besser. Wir sind seit Sonntag unterwegs wenig Gäste die Ösis sind Korona bedingt flach. Erst ab Mitternacht geht es los mit Gästen aus Anatolien die das Geld vom AMS auf den Kopf hauen. Da ist das Sin City voll.

Zuletzt bearbeitet:
bei den meisten besteht die Reiseplanung aus Ficktouren in Thailand :lol:
dieser ficktourentyp ist allseits gut bekannt, hängt meistens tagsüber mit leerem blick in irgendeiner beerbar herum und schlürft fadisiert an seinem leo, gerne ist er auch reichlich tätowiert.
seine monotonie unter palmen läßt sich förmlich spüren.
wie sollte es auch anders sein, land, kultur und menschen interessieren ihn herzlich wenig...tristesse pur.

Ich würde am Nachmittag das 3 Ways, den Jade-Club oder das Xsite empfehlen und am Abend die Discos in der WS zwischendurch liege ich an meinen Privatstrand am Wongamat. Beerbar sind öde da gebe dir recht. Zur Zeit zwischen meinen Puffbesuchen wegen Korona am Pool zu Hause.
Monotonie kommt auch hier keine auf.

Achtung Leute vor flugladen.at oder flugladen.de....die verkaufen Tickets für Flüge die vermutlich gar nicht stattfinden werden.... Und dann habt ihr die Urprobleme euer Geld zurück zu bekommen.... Ich warte jetzt bereits seit 22.04. für annullierte Flüge dass ich mein Geld zurück bekomme.... Anwalt ist am arbeiten und bereitet Klage vor.
Mein Tipp... Die Tickets direkt bei der Airlines kaufen, da kriegst dein Geld bei flugannullierung auch sofort wieder zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung Leute vor flugladen.at oder flugladen.de....die verkaufen Tickets für Flüge die vermutlich gar nicht stattfinden werden.... Und dann habt ihr die Urprobleme euer Geld zurück zu bekommen.... Ich warte jetzt bereits seit 22.04. für annullierte Flüge dass ich mein Geld zurück bekomme.... Anwalt ist am arbeiten und bereitet Klage vor.
Mein Tipp... Die Tickets direkt bei der Airlines kaufen, da kriegst dein Geld bei flugannullierung auch sofort wieder zurück

Jaja, sogar in der Not gibt es noch Arschlöcher, die unvorsichtige Deppen bescheissen. :mad:

dieser ficktourentyp ist allseits gut bekannt, hängt meistens tagsüber mit leerem blick in irgendeiner beerbar herum und schlürft fadisiert an seinem leo, gerne ist er auch reichlich tätowiert.
seine monotonie unter palmen läßt sich förmlich spüren.
wie sollte es auch anders sein, land, kultur und menschen interessieren ihn herzlich wenig...tristesse pur.

Ich war noch schlimmer dran. Musste mit einer Ex das Kulturzeugs anschauen...tristesse pur. Stehe auch absolut nicht auf Thaiweiber. Mein Fazit von Thailand: rausgeworfenes Geld, schade um die verbrannte Urlaubszeit.

Zurück
Oben