Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ich war noch schlimmer dran. Musste mit einer Ex das Kulturzeugs anschauen...tristesse pur. Stehe auch absolut nicht auf Thaiweiber. Mein Fazit von Thailand: rausgeworfenes Geld, schade um die verbrannte Urlaubszeit.
Am besten du vertschuesst dich aus diesem thread, deine Meinung interessiert niemanden... Nur weil du dich bescheissen hast lassen, und du damit nicht fertig wirst, musst du nicht alle und alles in den Dreck ziehen

Achtung Leute vor flugladen.at oder flugladen.de....die verkaufen Tickets für Flüge die vermutlich gar nicht stattfinden werden.... Und dann habt ihr die Urprobleme euer Geld zurück zu bekommen.... Ich warte jetzt bereits seit 22.04. für annullierte Flüge dass ich mein Geld zurück bekomme.... Anwalt ist am arbeiten und bereitet Klage vor.
Mein Tipp... Die Tickets direkt bei der Airlines kaufen, da kriegst dein Geld bei flugannullierung auch sofort wieder zurück
Das möchte ich nochmals bekräftigen

Ich war noch schlimmer dran. Musste mit einer Ex das Kulturzeugs anschauen...tristesse pur. Stehe auch absolut nicht auf Thaiweiber. Mein Fazit von Thailand: rausgeworfenes Geld, schade um die verbrannte Urlaubszeit.
DAS hatten wir doch bereits besprochen! was hast du eigentlich von thailand oder anderen asiatischen ländern gesehen außer fickhotspots, bist du ähnlich wie der pensionist unterwegs?
komisch, mir bekannte menschen, so auch ich, reisen schon jahrzehnte nach asien und entdecken immer wieder neues oder tolle gegenden.
stell dir vor, neue entdeckungen stehen schon am plan, sobald es wieder reisefreiheit gibt! kanns kaum erwarten wieder im flieger nach delhi, yangoon, bkk oder hanoi zu sitzen...komisch gell :lalala:

b.t.w. der rentner ist schon auf ignorieren, wär schon blöd wenn du postest und keiner liest es mehr:hahaha:

Achtung Leute vor flugladen.at oder flugladen.de....die verkaufen Tickets für Flüge die vermutlich gar nicht stattfinden werden.... Und dann habt ihr die Urprobleme euer Geld zurück zu bekommen.... Ich warte jetzt bereits seit 22.04. für annullierte Flüge dass ich mein Geld zurück bekomme.... Anwalt ist am arbeiten und bereitet Klage vor.
Mein Tipp... Die Tickets direkt bei der Airlines kaufen, da kriegst dein Geld bei flugannullierung auch sofort wieder zurück
ich verstehe die airlines die dzt. tickets nach asien verkaufen überhaupt nicht, bekomme fast täglich div. angebote von qatar air oder emirates.
die probieren es halt aber auch mit der 2 jahres gültigkeit würd ich jetzt nicht auf verdacht buchen...

tja wenn ich am sofa hock brauch ich auch keine flugtickets:kopfklatsch:

So isses... wir besprachen schon im Jänner die Risiken der Auslandflüge und trotzdem mussten noch einige Reisegeile unbedingt für Thailand buchen. Jetzt haben sie Grund zum Klagen. :aetsch: Ich war übrigens in keinem einzigen Fickhotspot, absolut kein Interesse, weil ich nicht auf Asiatinen stehe, finde deren Optik schiarch. Verstehst du, ich bin zu KULTURREISEN genötigt worden, obwohl mir Land, Leute und deren öden Tempel völlig wurscht waren. Aus meiner Sicht habe ich völlig unnötig Geld verbrannt und Urlaubszeit verbraucht, die ich lieber auf der Jagd verbracht hätte. Darum bin ich auch mit meiner Ex nimmer zusammen. :hungover:

So isses... wir besprachen schon im Jänner die Risiken der Auslandflüge und trotzdem mussten noch einige Reisegeile unbedingt für Thailand buchen. Jetzt haben sie Grund zum Klagen. :aetsch: Ich war übrigens in keinem einzigen Fickhotspot, absolut kein Interesse, weil ich nicht auf Asiatinen stehe, finde deren Optik schiarch. Verstehst du, ich bin zu KULTURREISEN genötigt worden, obwohl mir Land, Leute und deren öden Tempel völlig wurscht waren. Aus meiner Sicht habe ich völlig unnötig Geld verbrannt und Urlaubszeit verbraucht, die ich lieber auf der Jagd verbracht hätte. Darum bin ich auch mit meiner Ex nimmer zusammen. :hungover:
tja wenn dir die kultur jenseits des tellerrandes egal ist, wird's wohl auch hierzulande damit happern.
...lieber auf der jagd, tja da wird wohl die ex nicht in begeisterungsstürme ausgebrochen sein:roll:

Ich war übrigens in keinem einzigen Fickhotspot, absolut kein Interesse, weil ich nicht auf Asiatinen stehe, finde deren Optik schiarch. :hungover:
Ich denke da hast du nicht richtig hingeschaut.
Ich hätte da einen Leckerbissen für dich.
Verstehst du, ich bin zu KULTURREISEN genötigt worden, obwohl mir Land, Leute und deren öden Tempel völlig wurscht waren. Aus meiner Sicht habe ich völlig unnötig Geld verbrannt und Urlaubszeit verbraucht, die ich lieber auf der Jagd verbracht hätte.
Nach 30 Jahren Thailand kann ich auch keine Tempel mehr sehen und gehe lieber auch auf die Jagd.

Anhänge

• Noi1.jpg
    Noi1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 42
  • Noi2.jpg
    Noi2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 42
Du wirst eher in der Soi Buakhao fündig. Da ich seit Ende Februar nicht vor Ort war kann sie auch Zuhause in Khon Kaen sein. Da ich mein Thai-Handy wegen der vielen Bettelschreiben abgedreht habe kann ich dir nicht weiter helfen.

Jauuul In Thailand gibt es die schönsten Sisters der Welt
Ja, die geben was her ..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn in Thailand ein Mädchen viel zu schön ist um wahr zu sein, dann ist Vorsicht angesagt.

Zurück
Oben