- Reaktionen
- 22.234
- Checks
- 15
wer hats erfunden?Aber Höflichkeit existiert in unserer europäischen Idiotengesellschaft ja nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer hats erfunden?Aber Höflichkeit existiert in unserer europäischen Idiotengesellschaft ja nicht mehr.
die überschrift kann man jetzt über ziemlich alle asiatischen länder setzenObwohl ich Thailand nicht mehr am Radar habe, werde ich mich noch lange daran erinnern.
umfrage hat ergeben: 90% der thais sind dafür, bis auf weiteres keine touris ins land zu lassen, klar die wirtschaft will das gegenteil.Alle Ausländer, egal welcher Herkunft müssen ausnahmslos zwei Wochen in Quarantäne. Und das wird auf jeden Fall bis zum Ende dieses Jahres dauern. Laut Regierung ist Gesundheit höherwertig als Wirtschaft. Dieses Prinzip hat bewirkt, dass Thailand das am besten geschützte Land der Welt ist und das bösartige aggressive, äußerst gefährliche, tödliche Virus abgehalten werden kann.
Aber bei uns lässt man halt die Alten und Kranken verrecken..
die frage ist wie immer, wie wird getestet? wird ausreichend getestet? das kann zahlen schlecht oder gut aussehen lassen.Stimmt nicht ganz, am besten steht Taiwan da. Generell stehen die Ost - und Südostasiaten besser da als wir Europäer. Ausnahme (leider ) die Philippinen.
.....wen sie da wohl gefragt haben ....sicher keine mädchen, die davon leben und ihre familien unterstützenumfrage hat ergeben: 90% der thais sind dafür, bis auf weiteres keine touris ins land zu lassen, klar die wirtschaft will da gegenteil.
die eltern von den girls, die meist nix wissen was die hackeln, zumindest ned so genau.....wen sie da wohl gefragt haben ....sicher keine mädchen, die davon leben und ihre familien unterstützen
Hauptsache, das Geld passt genau.zumindest ned so genau
Laut Johns Hopkins University (Daten von heute)Das stimmt nicht, vor einigen Tagen ist Thailand auf Platz 1 gerutscht.
die thais wissen schon warum sie trotzdem so strenge bestimmungen haben..wenig testen, wenig fälle, das hat schon der orange aus den u.s.a. erkanntLaut Johns Hopkins University (Daten von heute)
Thailand ( 69.428.524 Einwohner)
Confirmed: 3.304
Deaths: 58
Taiwan ( 23.574.274 Einwohner)
Confirmed: 467
Deaths: 7
Der effektivste Umgang mit covid 19...Platz 1 Thailand, Platz 2 Südkorea, Platz 3 Lettland, Platz 4 Malaysia, Platz 5 Taiwan, Platz 6 Australia.... Farang, 30.07.2020Laut Johns Hopkins University (Daten von heute)
Thailand ( 69.428.524 Einwohner)
Confirmed: 3.304
Deaths: 58
Taiwan ( 23.574.274 Einwohner)
Confirmed: 467
Deaths: 7
Jetzt hör mal, Thailand hat die zweit meisten covid Tests weltweit... Kurier vor 2 Wochendie thais wissen schon warum sie trotzdem so strenge bestimmungen haben..wenig testen, wenig fälle, das hat schon der orange aus den u.s.a. erkannt
und taiwan, will ich dorthin
der farang die "krone" thailands den wochenblitz gibt's auch noch....Der effektivste Umgang mit covid 19...Platz 1 Thailand, Platz 2 Südkorea, Platz 3 Lettland, Platz 4 Malaysia, Platz 5 Taiwan, Platz 6 Australia.... Farang, 30.07.2020
na dann wird's wohl stimmen wenn's der kurier sagtJetzt hör mal, Thailand hat die zweit meisten covid Tests weltweit... Kurier vor 2 Wochen
Für dich ist das Virus auch nur ein großer Fake, oder?der farang die "krone" thailands den wochenblitz gibt's auch noch....
na dann wird's wohl stimmen wenn's der kurier sagt
aufgrund welcher grundlage schließt du denn das, weil ich den farang als solide quelle verdächtige?Für dich ist das Virus auch nur ein großer Fake, oder?
Die haben halt die Johns Hopkins University nicht am Radar.Farang, 30.07.2020
Zwischenlandung beim Flug Wien - Manila mit EVA AIR. Die haben nicht nur die Pandemie am besten im Griff, sondern auch das Geld für den stornierten Flug innerhalb weniger Tage retourniert.und taiwan, will ich dorthin
?????????????????????? ich warte bereits seit April auf mein Geld und nix kommtZwischenlandung beim Flug Wien - Manila mit EVA AIR. Die haben nicht nur die Pandemie am besten im Griff, sondern auch das Geld für den stornierten Flug innerhalb weniger Tage retourniert.
EVA AIR??????????????????????? ich warte bereits seit April auf mein Geld und nix kommt
JA, GANZ GENAU.... Mein Anwalt reicht gerade Klage einEVA AIR?
Ich habe nicht lange warten müssen. Hast du schon telefonischen Kontakt gehabt? Ich hatte Probleme mit der Internet - Abwicklung des Storno, man hat mir dort sehr freundlich geholfen bzw. die Sache telefonisch erledigt.JA, GANZ GENAU.... Mein Anwalt reicht gerade Klage ein
reisebüro schreibt seit 4 Monaten rückerstattungsprozess ist im Laufen.....Ich habe nicht lange warten müssen. Hast du schon telefonischen Kontakt gehabt? Ich hatte Probleme mit der Internet - Abwicklung des Storno, man hat mir dort sehr freundlich geholfen bzw. die Sache telefonisch erledigt.