Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Obwohl ich Thailand nicht mehr am Radar habe, werde ich mich noch lange daran erinnern.
die überschrift kann man jetzt über ziemlich alle asiatischen länder setzen
Alle Ausländer, egal welcher Herkunft müssen ausnahmslos zwei Wochen in Quarantäne. Und das wird auf jeden Fall bis zum Ende dieses Jahres dauern. Laut Regierung ist Gesundheit höherwertig als Wirtschaft. Dieses Prinzip hat bewirkt, dass Thailand das am besten geschützte Land der Welt ist und das bösartige aggressive, äußerst gefährliche, tödliche Virus abgehalten werden kann.
Aber bei uns lässt man halt die Alten und Kranken verrecken..
umfrage hat ergeben: 90% der thais sind dafür, bis auf weiteres keine touris ins land zu lassen, klar die wirtschaft will das gegenteil.

Laut Johns Hopkins University (Daten von heute)

Thailand ( 69.428.524 Einwohner)
Confirmed: 3.304
Deaths: 58

Taiwan ( 23.574.274 Einwohner)
Confirmed: 467
Deaths: 7
die thais wissen schon warum sie trotzdem so strenge bestimmungen haben..wenig testen, wenig fälle, das hat schon der orange aus den u.s.a. erkannt :hahaha:

und taiwan, will ich dorthin:hmm:

Laut Johns Hopkins University (Daten von heute)

Thailand ( 69.428.524 Einwohner)
Confirmed: 3.304
Deaths: 58

Taiwan ( 23.574.274 Einwohner)
Confirmed: 467
Deaths: 7
Der effektivste Umgang mit covid 19...Platz 1 Thailand, Platz 2 Südkorea, Platz 3 Lettland, Platz 4 Malaysia, Platz 5 Taiwan, Platz 6 Australia.... Farang, 30.07.2020

Ich habe nicht lange warten müssen. Hast du schon telefonischen Kontakt gehabt? Ich hatte Probleme mit der Internet - Abwicklung des Storno, man hat mir dort sehr freundlich geholfen bzw. die Sache telefonisch erledigt.
reisebüro schreibt seit 4 Monaten rückerstattungsprozess ist im Laufen.....

Zurück
Oben