- Reaktionen
- 51
Thai airways hat alle flüge für dieses jahr von bkk nach vie eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt sicher noch genug blindebin (besser:war bis vor Kurzem ) auch Langzeitreisender in Asien, eher schwierig zu glauben, dass es - jetzt, Ende März - jemanden kalt erwischt hat... wenn man nicht alle 3 Augen fest geschlossen hatte
Diese Webseite sagt, es wären AKTUELL 4 Tote. Aber vielleicht liegt das Geheimnis im Buddhismus und in der Wiedergeburt.bereits 3. Jännerwoche waren es 6, und das offiziell...
Wozu den VKI? Ich habe EVA AI kontaktiert und bekomme mein Geld zurück.Habt ihr VKI kontaktiert, was mit eurem bezahlten Ticket ist?
Wozu den VKI? Ich habe EVA AI kontaktiert und bekomme mein Geld zurück.
habt ihr nur noch teures Klopapier!!
Wer lässt schon einen gebuchten und bezahlten Rückflug sausen
die hortons, benkos, mateschitz dieser welt werden sich auch schon rechtzeitig auf ihre yachten, inseln usw. abgesetzt habenZur Frage, wie sicher es in Thailand in Zeiten von Covid - 19 ist, habe ich da eine kleine Entscheidungshilfe.
Wegen Corona - Thai-König macht Luxus-Hotel in Bayern zum „Wohnhaus“
Auf der sicheren Seite bist du, wenn du die Möglichkeit einer Schutzimpfung abwartest.Hat irgendwer eine Ahnung wann man wieder fliegen können wird?
ja und dann das pech hast das der flieger abstürztAuf der sicheren Seite bist du, wenn du die Möglichkeit einer Schutzimpfung abwartest.
Statistisch gesehen ist Covid 19 gefährlicher.ja und dann das pech hast das der flieger abstürzt
ihr immer mit eurer statistik....die spanische grippe hat millionen menschen dahingerafft, die influenza zw 2017 und 2018 ca 2400 österreicher gestorben.....obwohl man sich dagegen impfen lassen kannStatistisch gesehen ist Covid 19 gefährlicher.
Impfen ist keine statistische Methode.bwohl man sich dagegen impfen lassen kann
statistisch gesehen,......wieviele österreicher sind geimpft und wieviele nicht?Impfen ist keine statistische Methode.
Ich bin übrigens gegen das Grippevirus geimpft. Und es hat gar nicht weh getan.