Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Selbstauswahl des Hotels für die Quarantäne, da gibt es eine ganze Reihe wirklich guter Optionne. In diesem Fall bestimmt das Hotel den Preis selbst, wie zu jeder anderen Zeit auch. GuteHotels sind natürlich teurer als die weniger schönen.
2) Man entscheidet sich für die "state quarantine", dann word einem das Hotel zugewiesen. Das ist billiger, denn für diesen Fall scheint die Regierung mit den entsprechenden Hotels einen Preis fixiert zu haben.
Man darf man das Zimmer nicht verlassen, das Essen wird zum Zimmer gebracht, usw. Die ganze Sache lohnt sich also nur, wennn man länger in Thailand bleiben möchte, denn wenn man von einem 4-wöchigen Urlaub die ersten beiden Wochen am Zimmer bleiben muss, ist das nix. Auch ein negativer COVID Test entläßt einen nicht aus der Quaratäne, die zwei Wochen muss man in jedem Fall absitzen. Ändert sich das nicht, werde ich meine geplanten Urlaub mit Sicherheit verschieben, denn so hätte die Reise für mich zu wenig Sinn (abgesehen von den viel zu teuren Flugpreisen).