Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

ein Bekannter ist noch bis Sonntag in Bangkok in Quarantäne er hat schon einen Lagerkoller. Morgen weiß ich wieviel er bezahlt hat.
Ich lasse mich nicht freiwillig 14 Tage einsperren.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Selbstauswahl des Hotels für die Quarantäne, da gibt es eine ganze Reihe wirklich guter Optionne. In diesem Fall bestimmt das Hotel den Preis selbst, wie zu jeder anderen Zeit auch. GuteHotels sind natürlich teurer als die weniger schönen.
2) Man entscheidet sich für die "state quarantine", dann word einem das Hotel zugewiesen. Das ist billiger, denn für diesen Fall scheint die Regierung mit den entsprechenden Hotels einen Preis fixiert zu haben.
Man darf man das Zimmer nicht verlassen, das Essen wird zum Zimmer gebracht, usw. Die ganze Sache lohnt sich also nur, wennn man länger in Thailand bleiben möchte, denn wenn man von einem 4-wöchigen Urlaub die ersten beiden Wochen am Zimmer bleiben muss, ist das nix. Auch ein negativer COVID Test entläßt einen nicht aus der Quaratäne, die zwei Wochen muss man in jedem Fall absitzen. Ändert sich das nicht, werde ich meine geplanten Urlaub mit Sicherheit verschieben, denn so hätte die Reise für mich zu wenig Sinn (abgesehen von den viel zu teuren Flugpreisen).

Hotel €1050, Untersuchung €400, Tests ca €300, Jahres Krankenversicherung €900 Visa 175, Flug €470 diese Kosten hat mir mein Bekannt durchgegeben der bis heute in Quarantäne.

Hotel €1050, Untersuchung €400, Tests ca €300, Jahres Krankenversicherung €900 Visa 175, Flug €470 diese Kosten hat mir mein Bekannt durchgegeben der bis heute in Quarantäne.
900 euro versicherung ist einbisschen teuer meine kostet 120 euro und ist für da
quelle? interessiert mich, da ich in einigen ASQ foren bin und mitlese.... die preise sind da weit entfernt ;)

• Deluxe Mirror Door Room (30 sq.m) 32,000 THB per person for 15 nights 16 days
  • Deluxe Pool View (30 sq.m) 35,000 THB per person for 15 nights 16 days

• Deluxe Room City View (43 sq.m) 45,000 THB per person for 15 nights
  • Grand Deluxe Sky View (43 sq.m) 47,000 THB per person for 15 nights

• Deluxe Room (26 sq.m) 30,000 THB per person per 16 days
  • Executive Room (27 sq.m) 35,000 THB per person per 16 days
  • Junior Room (29 sq.m) 39,000 THB per person per 16 days

sind nur ein paar beispiele ist alles im preis dabei

Zurück
Oben