- Reaktionen
- 2.433
verkaufen tun sie das ganze Jahr. Ich habe aus 2020 noch 2 Tickets offen.aber für März verkaufen die AUA Flugtickets....Wien - Samui retour um 580
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verkaufen tun sie das ganze Jahr. Ich habe aus 2020 noch 2 Tickets offen.aber für März verkaufen die AUA Flugtickets....Wien - Samui retour um 580
von eva hab i den ganzen betrag rückerstattet bekommen.... mit der qatar läuft grad ein verfahrenverkaufen tun sie das ganze Jahr. Ich habe aus 2020 noch 2 Tickets offen.
da ich in normalen Zeiten 6 mal runter fliege und AUA für mich mit den Flugzeiten ideal ist, genügt mir die Gutschrift. Ich sehe es als Coronahilfe.von eva hab i den ganzen betrag rückerstattet bekommen.... mit der qatar läuft grad ein verfahren
ja mit der AUA ists ja kein Problem, aber hast dir mal jetzt die Flugzeiten mit QATAR angesehen, nur mit 12 Stunden Aufenthalt in Doha, das will ich aber nichtda ich in normalen Zeiten 6 mal runter fliege und AUA für mich mit den Flugzeiten ideal ist, genügt mir die Gutschrift. Ich sehe es als Coronahilfe.
mir reichen schon die 2 Stunden in Wien. Eva-Air ist schon happig mit €1000 in der Holzklasse.nur mit 12 Stunden Aufenthalt in Doha, das will ich aber nicht
ja da hast vollkommen recht.... 2 bis 3 Stunden umsteigen ist ja grade noch recht, aber alles darüber pfeif ich draufmir reichen schon die 2 Stunden in Wien. Eva-Air ist schon happig mit €1000 in der Holzklasse.
In Thailand beginnt ab November die Hochsaison, ich glaube kaum das sich die Regierung noch einen weiteren Ausfall leisten kann. 2021 wird sicher aufgesperrt.Seit ihr wirklich so naiv,, oder meint ihr 2022
du sitzt anscheinend an der wissensquelle, toll, bitte um weitere infosTräumer. Bist du drankommst wird es Winter
klingt natürlich verlockend, aber mal abwarten was die thais wirklich durchziehn, die ändern ihre meinung ziemlich oft.sollen wir runter fliegen oder nicht? mit der Austrian um 480 Euro hin und retour.....tickets kannst ab märz buchen und runter fliegen
das boxenstop argument ist auch meines, aber das habe ich hier eh schon öfters platziertIch fliege nur Umsteiger Flüge, erstens sind sie doch um ein gutes billiger und zweitens
gibt es nix schöneres als nach 5-6 Stunden mal auszusteigen.
drum warte ich ab und beobachte.Für eine längere Bleibedauer lohnt sich die Reise trotz Quarantänepflicht, sonst eher weniger. Wenn man sich das Theater mit Astra Zeneca anschaut, kommen einem Zweifel, ob bis zur Jahresmitte der Großteil der Bevölkerung geimpft worden sein wird. Über Impfpläne in Thailand ist mir nichts bekannt, dort gibt es auch kein staatliches Gesundheitssystem wie in den Ländern Europas.
stimmt nicht, habe mal testweise eine verbindung gesucht. preise sind bei einigen recht günstig.ja mit der AUA ists ja kein Problem, aber hast dir mal jetzt die Flugzeiten mit QATAR angesehen, nur mit 12 Stunden Aufenthalt in Doha, das will ich aber nicht
aha, wirklich wahr... da hab ich aber vor einigen wochen nur teurere Flüge mit 16 stunden aufenthalt raus bekommen....stimmt nicht, habe mal testweise eine verbindung gesucht. preise sind bei einigen recht günstig.
bei längerem stopover könnte man sich doha für eine nacht geben, überlege ich für nächstes mal
die impfen mit dem chinesischen Impfstoff, dafür sorgen schon die chinesischen Investoren. Die sind schneller als die Österreicher.Für eine längere Bleibedauer lohnt sich die Reise trotz Quarantänepflicht, sonst eher weniger. Wenn man sich das Theater mit Astra Zeneca anschaut, kommen einem Zweifel, ob bis zur Jahresmitte der Großteil der Bevölkerung geimpft worden sein wird. Über Impfpläne in Thailand ist mir nichts bekannt, dort gibt es auch kein staatliches Gesundheitssystem wie in den Ländern Europas.
Falschinfo, im farang hab i gelesen, dass sie einen eigenen Impfstoff entwickelndie impfen mit dem chinesischen Impfstoff, dafür sorgen schon die chinesischen Investoren. Die sind schneller als die Österreicher.
vorigen monat hat der eine minister noch gsagt, bei ihnen wird vorläufig überhaupt niemand geimpft, da sie nicht die Meerschweinchen der Welt sind und mit irgend einem ausländischen Impfstoff herum experimentierenNicht alles was im Farang steht passiert auch.
AstraZeneca kann nicht liefern und bis Mai-Juni werden die kaum warten wo es Impfstoff aus China gibt