Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

da ich in normalen Zeiten 6 mal runter fliege und AUA für mich mit den Flugzeiten ideal ist, genügt mir die Gutschrift. Ich sehe es als Coronahilfe.
ja mit der AUA ists ja kein Problem, aber hast dir mal jetzt die Flugzeiten mit QATAR angesehen, nur mit 12 Stunden Aufenthalt in Doha, das will ich aber nicht

Ich fliege nur Umsteiger Flüge, erstens sind sie doch um ein gutes billiger und zweitens
gibt es nix schöneres als nach 5-6 Stunden mal auszusteigen.

Für eine längere Bleibedauer lohnt sich die Reise trotz Quarantänepflicht, sonst eher weniger. Wenn man sich das Theater mit Astra Zeneca anschaut, kommen einem Zweifel, ob bis zur Jahresmitte der Großteil der Bevölkerung geimpft worden sein wird. Über Impfpläne in Thailand ist mir nichts bekannt, dort gibt es auch kein staatliches Gesundheitssystem wie in den Ländern Europas.

sollen wir runter fliegen oder nicht? mit der Austrian um 480 Euro hin und retour.....tickets kannst ab märz buchen und runter fliegen
klingt natürlich verlockend, aber mal abwarten was die thais wirklich durchziehn, die ändern ihre meinung ziemlich oft.
meine grobplanung ist herbst 2021, wobei ich gar nicht sicher bin ob thailand mein ziel sein wird...

Ich fliege nur Umsteiger Flüge, erstens sind sie doch um ein gutes billiger und zweitens
gibt es nix schöneres als nach 5-6 Stunden mal auszusteigen.
das boxenstop argument ist auch meines, aber das habe ich hier eh schon öfters platziert

Für eine längere Bleibedauer lohnt sich die Reise trotz Quarantänepflicht, sonst eher weniger. Wenn man sich das Theater mit Astra Zeneca anschaut, kommen einem Zweifel, ob bis zur Jahresmitte der Großteil der Bevölkerung geimpft worden sein wird. Über Impfpläne in Thailand ist mir nichts bekannt, dort gibt es auch kein staatliches Gesundheitssystem wie in den Ländern Europas.
drum warte ich ab und beobachte.
thailändische vaccine stammen wohl großteils aus china

ja mit der AUA ists ja kein Problem, aber hast dir mal jetzt die Flugzeiten mit QATAR angesehen, nur mit 12 Stunden Aufenthalt in Doha, das will ich aber nicht
stimmt nicht, habe mal testweise eine verbindung gesucht. preise sind bei einigen recht günstig.
bei längerem stopover könnte man sich doha für eine nacht geben, überlege ich für nächstes mal

Anhänge

• Bild_2021-01-30_185342.png
    Bild_2021-01-30_185342.png
    84,5 KB · Aufrufe: 13
stimmt nicht, habe mal testweise eine verbindung gesucht. preise sind bei einigen recht günstig.
bei längerem stopover könnte man sich doha für eine nacht geben, überlege ich für nächstes mal
aha, wirklich wahr... da hab ich aber vor einigen wochen nur teurere Flüge mit 16 stunden aufenthalt raus bekommen....:mad:

die impfen mit dem chinesischen Impfstoff, dafür sorgen schon die chinesischen Investoren. Die sind schneller als die Österreicher.

Nicht alles was im Farang steht passiert auch.
AstraZeneca kann nicht liefern und bis Mai-Juni werden die kaum warten wo es Impfstoff aus China gibt

Nicht alles was im Farang steht passiert auch.
AstraZeneca kann nicht liefern und bis Mai-Juni werden die kaum warten wo es Impfstoff aus China gibt
vorigen monat hat der eine minister noch gsagt, bei ihnen wird vorläufig überhaupt niemand geimpft, da sie nicht die Meerschweinchen der Welt sind und mit irgend einem ausländischen Impfstoff herum experimentieren

und in Österreich werden alle über 80 im 1.Quartal geimpft. Wer glaubt noch einen Politiker. Ab Herbst werden sie Geimpften die Einreise erlauben ohne Quarantäne sonst ist ihr Tourismus tot.

Hallo allerseits.
Ich plane nach Corona meinen ersten Thailand "Spaß-Urlaub". Ich möchte mir Pattaya gern ansehen und wollte fragen ob es hier im Forum gute Guides und Tipps für Anfänger dort gibt? Also empfehlenswerte Hotels, Bier Bars usw. Generell gutr Tipps, damit der Urlaub kein Reinfall wird. Danke schon mal für eure Hilfe:giggle:

Zurück
Oben