Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Versicherung ist von Österreich. Die anderen Kosten hat er in Thailand bezahlt.
ja habe sie in abgezogen sogar in österreich meine versicherung eine jahresversicherung und zahle 120 euro und alles ist gedeckt und die anderen kosten was erzahlen hat müssen haben sie ihn abgezogen weil mit den leuten was ich kontakt habe die was derzeit ihn thailand sind haben die kosten nicht zahlen müssen

ja habe sie in abgezogen sogar in österreich meine versicherung eine jahresversicherung und zahle 120 euro und alles ist gedeckt und die anderen kosten was erzahlen hat müssen haben sie ihn abgezogen weil mit den leuten was ich kontakt habe die was derzeit ihn thailand sind haben die kosten nicht zahlen müssen
ich zahle beim ÖAMTC ca. €75 im Jahr ist aber immer nur für 90 Tage mir genügt es. Ich weiß auch nicht warum er eine so teure Versicherung genommen hat. Sie ist aber das ganze Jahr gültig, trotzdem Sau teuer

freu dich nicht zu früh. Es wird Jahre dauern bei in Thailand wieder alles normal ist. In Pattaya haben sie begonnen den Schrottplatz mit allen Bars ab
zu reißen. Die Soi 6 und 8 sind tot. Bin gespannt wer noch Geld hat das Nachtleben wieder zu eröffnen. Die meisten die ich kenne nicht mehr.

sollen wir runter fliegen oder nicht? mit der Austrian um 480 Euro hin und retour.....tickets kannst ab märz buchen und runter fliegen

Zurück
Oben