- Reaktionen
- 984
das deckt sich eh mit der asq liste...sind nur ein paar beispiele ist alles im preis dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das deckt sich eh mit der asq liste...sind nur ein paar beispiele ist alles im preis dabei
das deckt sich eh mit der asq liste...
Versicherung ist von Österreich. Die anderen Kosten hat er in Thailand bezahlt.hotel der preis ok aber untersuchung und test haben sie abgezogen kosten nicht so viel und bei der versicherung auch
ja habe sie in abgezogen sogar in österreich meine versicherung eine jahresversicherung und zahle 120 euro und alles ist gedeckt und die anderen kosten was erzahlen hat müssen haben sie ihn abgezogen weil mit den leuten was ich kontakt habe die was derzeit ihn thailand sind haben die kosten nicht zahlen müssenVersicherung ist von Österreich. Die anderen Kosten hat er in Thailand bezahlt.
ich zahle beim ÖAMTC ca. €75 im Jahr ist aber immer nur für 90 Tage mir genügt es. Ich weiß auch nicht warum er eine so teure Versicherung genommen hat. Sie ist aber das ganze Jahr gültig, trotzdem Sau teuerja habe sie in abgezogen sogar in österreich meine versicherung eine jahresversicherung und zahle 120 euro und alles ist gedeckt und die anderen kosten was erzahlen hat müssen haben sie ihn abgezogen weil mit den leuten was ich kontakt habe die was derzeit ihn thailand sind haben die kosten nicht zahlen müssen
geht wohl auch nur wenn das Fenster offen ist, ansonsten würde es ja heißen Geld gegen das Fenster werfen - das wäre aber auch für die vor dem Fenster wartenden weniger erfüllendGeld beim Fenster rauswerfen will, dann steht es dem auch offen
wenn alle geimpft sind, dann darf man da und dort wieder hinfliegen... ohne verpflichtende Impfung wirds Einreisen dorthin nicht mehr möglich sein... also auf Impfung wartenWie schauts alternativ mit Angel City aus, anstatt Pataya? Sind dort die Einreisebedingungen besser?
bis November 21 ist noch lange hin. Abwarten wie die Nebenwirkungen der Impfungen sind.wenn alle geimpft sind, dann darf man da und dort wieder hinfliegen... ohne verpflichtende Impfung wirds Einreisen dorthin nicht mehr möglich sein... also auf Impfung warten
so schaut's nämlich aus und in einen flieger wirst ohne impfung sowieso nicht reinkommen.wenn alle geimpft sind, dann darf man da und dort wieder hinfliegen... ohne verpflichtende Impfung wirds Einreisen dorthin nicht mehr möglich sein... also auf Impfung warten
Mach dir keine Hoffnungen auf die Philippinen. Die haben die Pandemie überhaupt nicht im Griff.Wie schauts alternativ mit Angel City aus, anstatt Pataya? Sind dort die Einreisebedingungen besser?
freu dich nicht zu früh. Es wird Jahre dauern bei in Thailand wieder alles normal ist. In Pattaya haben sie begonnen den Schrottplatz mit allen Bars abdoch noch was heuer mit strand, palmen und mädels
https://reisetopia.de/news/thailand-quarantaene-befreiung-fuer-geimpfte/?fbclid=IwAR13wS3EIONjx4bo7v82C_MzJK7Nb9ADlHhObLjSFqSLTdkNHv4JY4OWKSI
bevor die 14 Tage Quarantäne nicht vorbei sind hat es keinen Sinn als Tourist. Um diesen Preis kannst du das ganze Jahr fliegen.sollen wir runter fliegen oder nicht? mit der Austrian um 480 Euro hin und retour.....tickets kannst ab märz buchen und runter fliegen
ab Mai oder Juni impfen sie mit SputnikV. Den Kasperl bleibt ja nichts anderes übrigTräumer. Bist du drankommst wird es Winter
wir bleiben sowieso immer 3 Monate... und preislich schauts zur zeit eher traurig aus EVA und QATAR 1000 € pro Person... deshalb wundert mich der billige Preis von Austrianbevor die 14 Tage Quarantäne nicht vorbei sind hat es keinen Sinn als Tourist. Um diesen Preis kannst du das ganze Jahr fliegen.
die fliegen bereits, die AUA nicht. Soviel ich weiß gibt es nur Visa mit Botschaftsflügen.und preislich schauts zur zeit eher traurig aus EVA und QATAR 1000 € pro Person... deshalb wundert mich der billige Preis von Austrian
aber für März verkaufen die AUA Flugtickets....Wien - Samui retour um 580die fliegen bereits, die AUA nicht. Soviel ich weiß gibt es nur Visa mit Botschaftsflügen.