A
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Tipp an alle, die Thailand nochmals sehen wollen : Mit einem mRNA Impfstoff impfen lassen, nicht mit dem vermutlich wirkungslosen AstraZeneza impfen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na du kennst dich ja ausohne Gelaber!
Richtpreis für ganze Nacht, mehr ist keine Nutte wert.
Findest du in jeder Disco.
hab ich was verpasst?...und nicht Boomer-mäßig vom ach so schweren, aber glorifizierten Früher gelabert haben. Schönen Tag noch
jo und was ist nun der grund der erregung?jo, daßd a Boomer bist
Thailand konnte sich in Wirklichkeit den Lockdown nie leisten. Meine Vermutung ist dahingehend, dass China seinen Machteinfluss massiv erweitern wollte und daher die Angst geschürt hat. Für den durchschnittlichen Thai ist Motorradfahren weit gefährlicher als dieser Virus ...Wie lange kann sich thailand das noch leisten?
mit zunehmender durchimpfrate reisender werden die thais successive für den tourismus öffnen.Wie lange kann sich thailand das noch leisten?
Der Pöbel der vom Tourismus lebt ist den Militär und dem König egal.Wie lange kann sich thailand das noch leisten?
Die Chinesen sind eher interessiert das Touristen nach Thailand kommen. 70% des von Chinesen in Thailand aus gegebenen Geldes (Flug, Hotel, Reiseleiter, Restaurant) bleibt in chinesischer Hand.Meine Vermutung ist dahingehend, dass China seinen Machteinfluss massiv erweitern wollte und daher die Angst geschürt hat.
Nur nach der Krise wird es noch mehr Geld sein ...Die Chinesen sind eher interessiert das Touristen nach Thailand kommen. 70% des von Chinesen in Thailand aus gegebenen Geldes (Flug, Hotel, Reiseleiter, Restaurant) bleibt in chinesischer Hand.
darauf kannst du wetten. Die kaufen jetzt schon fleißig Immobilien in Pattaya.Nur nach der Krise wird es noch mehr Geld sein ...
mein Wirt wird es brauchen wen er bis dahin noch offen hat. Zur Zeit ist er selbst sein bester GastNur nach der Krise wird es noch mehr Geld sein ...
Wie teuer ist so eine Reise inkl. VergnügenDen Norden hast noch nie überlegt ? Viel Kultur und alles ist viel billiger ........
Kann man im Augenblick schwer abschätzen. Der Kurs des Baht ist momentan sehr ungünstig für uns. Und wie sich die Situation nach einem ende der Pandemie entwickelt, kann überhaupt nicht vorhergesagt werden.Wie teuer ist so eine Reise inkl. Vergnügen