Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

lass den kopf nit hängen ...wer weiß was dem duterte alles einfällt ;)
Den Thais geht es mit ihrem Oberhaupt auch nicht viel besser. Der soll sich jetzt angeblich mit Corona angesteckt haben. So mutmaßt zumindest der BLICK.

Der Thai-König Maha Vajiralongkorn (68) soll Berichten zufolge im Krankenhaus liegen. Rama X – wie der Royal auch genannt wird – wurde mit Atemproblemen auf die Intensivstation des Siriraj-Krankenhauses gebracht.

nachdem der IATA travel pass formen annimmt, wer hat denn von euch schon konkretere reisepläne, sagen wir ab herbst.... ?
Sagen wir, ich hätte Reisepläne. Aber IATA ist das Eine, die Einreisebestimmungen des Ziellandes sind das Andere. Und mit den Philippinen schaut es derzeit gar nicht gut aus.

was ist das? ich krieg einen grünen Pass
Genügt dir Griechenland als Reiseziel? Ich möcht schon ein bisserl weiter fort.

Sagen wir, ich hätte Reisepläne. Aber IATA ist das Eine, die Einreisebestimmungen des Ziellandes sind das Andere. Und mit den Philippinen schaut es derzeit gar nicht gut aus.
ich beobachte laufend die einreisebedingungen für thailand, erst wurde der juli für erleichterungen genannt, nun wieder der 1.10., mal abwarten obwohl die flugtickets z. zeit schon sehr günstig sind :hmm:

ich beobachte laufend die einreisebedingungen für thailand, erst wurde der juli für erleichterungen genannt, nun wieder der 1.10., mal abwarten obwohl die flugtickets z. zeit schon sehr günstig sind :hmm:
vor ein paar monaten bot die Austrian für kommendes jahr februar bis märz noch vie - bkk - usm retour um insgesamt 630 € an.... jetzt steht da nur mehr Ausverkauft.....die Qatar bietet um 1100 an, die Lufthansa um 1000 ... also nix mehr billig

vor ein paar monaten bot die Austrian für kommendes jahr februar bis märz noch vie - bkk - usm retour um insgesamt 630 € an.... jetzt steht da nur mehr Ausverkauft.....die Qatar bietet um 1100 an, die Lufthansa um 1000 ... also nix mehr billig
gabelflug vie-hanoi, bkk-vie mit emirates knapp 600 €

mal abwarten obwohl die flugtickets z. zeit schon sehr günstig sind
Qatar Airways auf die Philippinen habe ich probeweise gecheckt. Ist deutlich teurer als mein Ticket 2019. EVA AIR bietet Manila oder Cebu erst gar nicht an. Emirates bieten für den Hinflug nach Manila keine Economy - Class an, daher kostet der Spaß rund 2000 Euro. Versuche ich Wien Clark (Angeles City) zu buchen, denn erhalte ich diese Meldung:

Qatar Airways auf die Philippinen habe ich probeweise gecheckt. Ist deutlich teurer als mein Ticket 2019. EVA AIR bietet Manila oder Cebu erst gar nicht an. Emirates bieten für den Hinflug nach Manila keine Economy - Class an, daher kostet der Spaß rund 2000 Euro. Versuche ich Wien Clark (Angeles City) zu buchen, denn erhalte ich diese Meldung:
mal abwarten wie sich die dinge entwickeln. mit hochpreis tickets werden die airlines ihre großraum jets wohl nicht voll kriegen!

mal abwarten wie sich die dinge entwickeln. mit hochpreis tickets werden die airlines ihre großraum jets wohl nicht voll kriegen!
Klar, da wird das Interesse begrenzt sein. Obwohl bei mir die Schmerzgrenze bezüglich Ticket-preis sehr hoch liegt.

Aber ich denke, dass sich im Augenblick die Katze in den Schwanz beißt,. Wenig Passagiere, daher hohe Preise um einigermaßen die Kosten zu decken.
Und bei der EVA AIR ist wohl das Problem, dass Taiwan auch keine Umsteigepassagiere am Airport haben will. Was ich irgendwie verstehe.

.

Aber ich denke, dass sich im Augenblick die Katze in den Schwanz beißt,. Wenig Passagiere, daher hohe Preise um einigermaßen die Kosten .....
im moment ist alles in bewegung, bin mal gespannt wie die lage ist wenn die digitalen reisepässe ausgerollt werden und die länder ihre einreisebestimmungen anpassen. mein heuriges ziel madagaskar habe ich aufgrund der lokalen virussituation mal nach hinten gereiht, schade hätte mich sehr interessiert.

Zurück
Oben