Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Plane einen 2 - 4 Wochen Urlaub.
Nach Bangkok, tut Ihr alles vorplanen ? Wie viel kostet 1 Tag in einem Hotel.
Booking.com oder Agoda sind schon OK. Aber wenn du Mädchen mit aufs Zimmer nehmen willst, dann solltest du nach einem "guestfriendly hotel" suchen (Google hilft)

Guest Friendly Hotels in Bangkok

Joiner-/ Guest Friendly Hotels in Bangkok - Freejoiner

Du landest am Ende ohnehin wieder bei Agoda. Ich kann Agoda übrigens wärmstens empfehlen. Hab im Vorjahr alle bereits gebuchten Hotels rückerstattet bekommen (Corona). :up:

Booking.com sollte man nicht "überfordern" Wg Corona mussten wir eine Reise nach Hawai'i stornieren.... Ein Hotel erstatet die Anzahlung nicht zurück, obwohl wir innerhalb der gratis Stornierungsfrist storniert hatten... Die schickten uns im Kreis, forderten immer dieselben Unterlagen an, die wir eh schon geschickt hatten, zB Beweise, dass wir wirklich gebucht hatten... Auch Internetombudsmann biss auf Granit - dasselbe Spiel. VKI kümmert sich nur um AT-Unternehmen. Von Europakonsument erhielten wir den Tipp bei VISA ein Charge Back Verfahren zu versuchen. Das hat geklappt, auch mit de Rückerstattung der Flugkosten von AF/KL. Witzig: Hawaian Airlines war schneller nach Intervention beim US-Konsumentenschutz

Da hebn wir mal gewohnt:
Galleria Sukhumvit 10 Bangkok by Compass Hospitality

Zuletzt in Soi 8; da gibts auch billigere; eines (Panorama oder so) finde ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hebn wir mal gewohnt:
Galleria Sukhumvit 10 Bangkok by Compass Hospitality

Zuletzt in Soi 8; da gibts auch billigere; eines (Panorama oder so) finde ich nicht mehr

mein favorit: Majestic Suites Nana Hotel Bangkok, Hotel near BTS on Sukhumvit Road, Bangkok., mitten im geschehen (nana) und gleich beim bts skytrain
und letztes mal hier gewohnt: The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality | 5 Star Lifestyle Boutique Hotel in Sukhumvit pool im 32. stock, höhere preisklasse aber sehr feines hotel mit riesen frühstücksbuffet, soi cowboy gleich ums eck

und bei uns demonstrieren die schwurbler weil sie glauben in einer diktatur zu leben :mad:
Wobei der harte Kern der Schwurbler einer Partei nahe steht, deren Stammväter einen Diktator als Anführer gehabt haben.

Und ja, natürlich ist Thailand inzwischen (leider) eine Militärdiktatur.

Wobei der harte Kern der Schwurbler einer Partei nahe steht, deren Stammväter einen Diktator als Anführer gehabt haben.
Und ja, natürlich ist Thailand inzwischen (leider) eine Militärdiktatur.

das verdrängen die gerne, wobei ich nicht alle schwurbler zum rechten block zählen würde, aber sie machen mit denen mit!

Mein Favorit in BKK >> The Dawin Hotel <<< im Soi Nana. Dürfte aber zur Zeit geschlossen sein.

Hotels buche ich fast immer direkt über die HP der Hotels - gibt meist den besten Preis, manchmal in der Low Season gibt es ein gratis Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pools in unseren Hotels sperrten meistens relativ früh zu. Nach einem Tag BKK + Abendessen benützten wir sie kaum. Später nochmals eine lange Soi entlangwandern zum Abendessen war bisher nicht besonders reizvoll.

Zuletzt bearbeitet:
ist der abschneider über die 6 alley zur nana bts station möglich oder muss man die soi 4 zur sukh rauflatschen?

Man kann über die 6 alley zur BTS Station Nana.

Unterwegs kannst du noch zu einer Massage einkehren - zumindest konnte man das im November 2019, da war ich das letzte mal dort.
Damals war Corona noch ein Bier und sonst gar nichts.

wenn ich so die aktuellen entwicklungen in thailand verfolge, beginnt mein optimismus langsam zu schwächeln was meine herbstpläne anbelangt.
mehrere club/party-locationes in phuket und bangkok stehen im verdacht thai superspreader a là kuhstallbar/ischgl zu sein. :X3:

Zurück
Oben