- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Ich kenn jemanden, der dort war. Schießerei am Airport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn jemanden, der dort war. Schießerei am Airport.
das kann dort schon vorkommen, wußte von madagaskar vor 1 jahr nicht viel, außer dass es dort eine spektakuläre fauna und flora gibt. zwischenzeitlich lernte ich dazu, die girlszene soll ebenfalls spektakulär sein, barfines oder mamasan gibt's dort auch keine und die preise sind sehr moderat. GFS ist normalzustand.Ich kenn jemanden, der dort war. Schießerei am Airport.
Die spektakuläre Fauna ist nicht einfach zu finden. Und Kenntnisse der französischen Sprache sind hilfreich. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Sicher wird das ein echtes Abenteuer. Mach Fotos und berichte .......das kann dort schon vorkommen, wußte von madagaskar vor 1 jahr nicht viel, außer dass es dort eine spektakuläre fauna und flora gibt. zwischenzeitlich lernte ich dazu, die girlszene soll ebenfalls spektakulär sein, barfines oder mamasan gibt's dort auch keine und die preise sind sehr moderat. GFS ist normalzustand.
ich kann einige praktische sprachfetzen in französisch, der rest mit englisch und händern und füßen...google translate gibt's ja auch nochDie spektakuläre Fauna ist nicht einfach zu finden. Und Kenntnisse der französischen Sprache sind hilfreich. Habe ich mir zumindest sagen lassen. Sicher wird das ein echtes Abenteuer. Mach Fotos und berichte .......
Ich bin nicht mehr ganz jung und da sind die Philippinen Abenteuer genug.
stichwort fotos, habe mir extra eine systemkamera mit tele und eine minidrohne mit 4k optik zugelegt.
Mein ursprünglich vorhandener Optimismus ist im Schwinden begriffen.aber wie gesagt, die sind noch weit weg von einer durchimpfung und die infektionskuve ist steigend, flüge gibt's auch keine. wird wohl heuer nix mit mada, quarantänefreies südostasien für geimpfte im spätherbst scheint mir wesentlich realistischer.
Na klar, die Touris sollen ja nicht in unsittliche Versuchung geführt werden, reicht ja, wenn sie in Quarantäne ordentlich abgezockt werden, danach können sie auch bitte wieder nach Hause fliegen.Zur Info anlässlich des neuesten Administration meeting, der punkt 12
stimmt und in einer facebook phuket sandbox gruppe wird heftig diskutiert, manche meinen 14 tage phuket wird es in den luxushotels so günstig nicht mehr geben und viele verschieben ihre reisepläne. für mich stellt sich eine thailandreise im sommer sowieso nicht, ich flüchte vor der kälte und will nicht von hitze zu hitze reisenImmer wieder liest man, dass die Quarantäne für geimpfte verkürzt oder in der Sandkiste in Phuket abgesessen werden kann.
Tatsächlich wurde sie ab 1. Mai wieder verschärft...
Wenn man sich für das Certificate of Entery (COE) registrieren will erfährt man das:
Anhang anzeigen 8930325
Das ist aber schon lang überholtstimmt und in einer facebook phuket sandbox gruppe wird heftig diskutiert, manche meinen 14 tage phuket wird es in den luxushotels so günstig nicht mehr geben und viele verschieben ihre reisepläne. für mich stellt sich eine thailandreise im sommer sowieso nicht, ich flüchte vor der kälte und will nicht von hitze zu hitze reisen
Das Posting wurde auch im Juni 2021 geschrieben.Das ist aber schon lang überholt
Das ist aber schon lang überholt
Das Posting wurde auch im Juni 2021 geschrieben.
War auch nicht an dich, Karmamudra, sondern an die Folgeposter von 2023 gerichtet....
du hattest mich doch zitiertWar auch nicht an dich, Karmamudra, sondern an die Folgeposter von 2023 gerichtet....