- Reaktionen
- 65
Es ist schade, daß hier auch "Menschen" schreiben dürfen, deren IQ unter dem eines Hydranten liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer die Situation früher kannte in der man zu Fuss bald schneller war als mit dem Taxi in der Hauptverkehrszeit
ist um den Skytrain dankbar; vieles ist laufbar; nur in die Khao San ist es nix
oder frei nach alfred dorfer: yin und yang, in österreich gibts dann noch: ....wuuurscht!Zum Thema Patty kann ich nur sagen:
ENTWEDER MAN LIEBT ES ODER HASST ES!
in österreich gibts dann noch: ....wuuurscht!
wuuurscht!
Schade, daß es den GEFÄLLT MIR Button nicht mehr gibt !Für Patty ist die nicht schön genug
Für Patty ist die nicht schön genug.
Schade, daß es den GEFÄLLT MIR Button nicht mehr gibt !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nojo...viel spass mit den gröhlenden ladies vor den bars mistaaaa ...one dlink....sexiii ladies ....Bin ab 4dec in pattaya.
nojo...viel spass mit den gröhlenden ladies vor den bars mistaaaa ...one dlink....sexiii ladies ....
Da muss er sich halt an die Ladyboy - Bars halten. Dort geht es gesitteter zu.
und auch die schöneren Frauen dort.....
Aber manchmal drehen die halt den Spieß um ........
Aber manchmal drehen die halt den Spieß um ........
Da muss er sich halt an die Ladyboy - Bars halten. Dort geht es gesitteter zu.
Kannst Du mir den Ausdruck erklären ?schwutte