lappie, tablet & co sind übliche reiseutensilien, also null problem. auch dubai kein problem, die haben gar keine zeit beim security check um inhalte zu checken, falls du trotzdem bedenken hast, dann tu deine inhalte auf usb stick und ins hauptgepäck.
stromversorgung auch kein problem, brauchte auch nie einen adapter, reisesteckerset mitnehmen schadet jedoch nie.
viel spaß
http://www.der-einsatzplan.de/include.php?path=start.php
Aber den "richtigen" Hoteltest gibt es schon lang nimmer.
http://www.der-einsatzplan.net/
Dubai ist ein Riesenproblem. Stundenlang in Arabistan herum hängen ist nicht meins.
Danke euch beiden
Nach einigen Berichten hier, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich fahren soll. Ich war vor vier Jahren oder so dort und ich hab mir nicht die nötige Zeit genommen, die Richtige zu suchen. In der Mittagshitze habe ich lieber SciFi Channel geschaut
Am letzten Urlaubstag hätte ich sie dann doch gefunden
Sie hat im Sabai Dee gearbeitet (Dolphin Circle) unweit meines Hotels. Sie sagte, ich soll entscheiden, was ich ihr pro Tag geben will. Wäre echt neugierig gewesen, mit welchem Preis ich durchgekommen wäre - aber da ich am nächsten Tag abflog, habe ich das nicht weiter verfolgt.
Angeblich machen sie es nur für den nächsten Tag - nicht am selben Tag, "weil der Chef sie schon gesehen hat."
Hat das jemand mal von euch probiert - dem Sabai Dee eine Angestellte für ein paar Tage abzuwerben?
Eingefahren bin ich mit einem Mädel aus der Airport Bar - ich weiß, was manche sagen werden - Anfänger!
Aber der Laden gefiel mir
Der Sex mit ihr war grottenschlecht - sie klopfte mir immer auf den Arsch wie einem Rennpferd und wollte es möglichst schnell hinter sich bringen. Ein einziges Mal Sex die ganze Nacht und in der Früh schickte ich sie heim. Sie meinte, weil ich so nett bin könnten wir uns am Nachmittag treffen. Das haben wir dann auch gemacht. Sie hat ordentlich was gegessen und getrunken auf meine Kosten, aber Sex gab es keinen - das würde ich in Zukunft besser verhandeln
Interessant fand ich damals, dass ich am Abend am Strand abgesprochen worden bin. "Want Lady tonight?" Wäre interessant zu wissen, was die Dame verlangt hätte, aber ich hatte zu viel Federn, dass sie ein Krankheit hat oder so etwas. Ein Kondom schützt halt auch nicht vor allem.