Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Kenne beides vom winter. War schon im januar bei regenzeit auf samui und hatte trotzdem nur sonne. Habe im januar einige touris kennengelernt die im august auch nach patong fliegen und die sagen es ist zum aushalten. Pech mit dem wetter glaub ich kann man auch in samui haben. Haben ja nur um 5 reventage weniger als phuket. Ich glaub ich riskiers einfach. Muss ja meine mädels heimsuchen.

Ich, männlich, um die 50 bin von 19. Juni bis 13. Juli in Thailand und auf den Philippinen.
Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, um die Barszene gemeinsam zu erkunden, dann bitte kurze PM.

Bis bald!

Hey zusammen - bitte seid so lieb und schickt mir per PM die Addy für den Einsatzplan. :) Finde dort nicht mehr hin ... :rolleyes:

Andere Frage - ich würde gern meinen Laptop nach Patty mitnehmen. Abgesehen vom Gestohlen werden - gibt's irgendwas, was ich beachten muss Einreise etc.)? Geht das mit dem Strom (Adapter etc.)? Hat irgendwer Erfahrungen, wie das abläuft? Hab noch nie meinen Laptop ins Ausland mitgenommen, deswegen auch null Erfahrung ... Gibt es Beschränkungen/Restriktionen, was man als Inhalte am Laptop haben darf? (Pics von Girls etc.)
Wenn ich Zwischenlandung in Dubai mach - ist das ein Problem mit Laptop (vor allem wenn ich eindeutigen Content oben habe)?

Vielen, vielen Dank im voraus :)

lappie, tablet & co sind übliche reiseutensilien, also null problem. auch dubai kein problem, die haben gar keine zeit beim security check um inhalte zu checken, falls du trotzdem bedenken hast, dann tu deine inhalte auf usb stick und ins hauptgepäck.
stromversorgung auch kein problem, brauchte auch nie einen adapter, reisesteckerset mitnehmen schadet jedoch nie.
viel spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
lappie, tablet & co sind übliche reiseutensilien, also null problem. auch dubai kein problem, die haben gar keine zeit beim security check um inhalte zu checken, falls du trotzdem bedenken hast, dann tu deine inhalte auf usb stick und ins hauptgepäck.
stromversorgung auch kein problem, brauchte auch nie einen adapter, reisesteckerset mitnehmen schadet jedoch nie.
viel spaß ;)

http://www.der-einsatzplan.de/include.php?path=start.php

Aber den "richtigen" Hoteltest gibt es schon lang nimmer.

http://www.der-einsatzplan.net/

Dubai ist ein Riesenproblem. Stundenlang in Arabistan herum hängen ist nicht meins. :mrgreen:

Danke euch beiden :)
Nach einigen Berichten hier, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich fahren soll. Ich war vor vier Jahren oder so dort und ich hab mir nicht die nötige Zeit genommen, die Richtige zu suchen. In der Mittagshitze habe ich lieber SciFi Channel geschaut :mrgreen:

Am letzten Urlaubstag hätte ich sie dann doch gefunden ;) Sie hat im Sabai Dee gearbeitet (Dolphin Circle) unweit meines Hotels. Sie sagte, ich soll entscheiden, was ich ihr pro Tag geben will. Wäre echt neugierig gewesen, mit welchem Preis ich durchgekommen wäre - aber da ich am nächsten Tag abflog, habe ich das nicht weiter verfolgt.
Angeblich machen sie es nur für den nächsten Tag - nicht am selben Tag, "weil der Chef sie schon gesehen hat."
Hat das jemand mal von euch probiert - dem Sabai Dee eine Angestellte für ein paar Tage abzuwerben?

Eingefahren bin ich mit einem Mädel aus der Airport Bar - ich weiß, was manche sagen werden - Anfänger! :D Aber der Laden gefiel mir :) Der Sex mit ihr war grottenschlecht - sie klopfte mir immer auf den Arsch wie einem Rennpferd und wollte es möglichst schnell hinter sich bringen. Ein einziges Mal Sex die ganze Nacht und in der Früh schickte ich sie heim. Sie meinte, weil ich so nett bin könnten wir uns am Nachmittag treffen. Das haben wir dann auch gemacht. Sie hat ordentlich was gegessen und getrunken auf meine Kosten, aber Sex gab es keinen - das würde ich in Zukunft besser verhandeln :D

Interessant fand ich damals, dass ich am Abend am Strand abgesprochen worden bin. "Want Lady tonight?" Wäre interessant zu wissen, was die Dame verlangt hätte, aber ich hatte zu viel Federn, dass sie ein Krankheit hat oder so etwas. Ein Kondom schützt halt auch nicht vor allem.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einigen Berichten hier, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich fahren soll.

Von notorischen Suderanten würde ich mich nicht abschrecken lassen. Natürlich machen die Mädchen es nicht (nur :mrgreen:), weil sie uns lieben. Spaß beiseite ...... No money, no honey. Sex nur wegen unserer schönen Augen, das sollte man sich in Patty abschminken. Was das Girl von der Airport - Bar betrifft, da hast du einfach Pech gehabt, würde ich jetzt einmal behaupten.

Das Sabai Dee ist ein Massagesalon (Ich bin kein Pattaya - Experte, kenn mich in Patong besser aus)? Freilich kannst du ein Massagegirl abschleppen, aber die "Chefin" will da in aller Regel eine Ablöse, ganz wie bei einer Bar. Diesbezüglich habe ich Erfahrung, aber natürlich in Patong (schon etliche Jahre her). Ein paar Tage habe ich sie bei "Dienstschluss" abgeholt, aber dann war mir das doch zu dumm und sie ist ganz zu mir gezogen. Wenn ich mich noch recht erinnere, wollte die Chefin 500 Baht pro Tag für den Entfall ihrer Arbeitskraft. Das hab ich aber nur kurze Zeit bezahlt, dann hat das Mädchen ihren Job sozusagen gekündigt. Am letzten Tag bin ich nach München und sie heim nach Pathum Thani.

Sie hat ordentlich was gegessen und getrunken auf meine Kosten, aber Sex gab es keinen - das würde ich in Zukunft besser verhandeln
Wenn du auf der Suche nach einem Girlfriend bist, dann solltest du bei den eher geringfügigen Nebenkosten nicht allzu kleinlich sein.

Gogolores; sei jetzt nicht gemein; mir hat noch nie eine auf den Arsch geklopft.
Die "geringfügigen" Nebenkosten hatten wir schon; und dass sie sich sumieren können auch;
und wenn jetzt das Wort "kleinlich" auftaucht kommt bald ein Schreiber mit Kineau.....Billigficker
und wir drehen uns wieder im Kreis

LG

Die "geringfügigen" Nebenkosten hatten wir schon; und dass sie sich sumieren können auch;

Klar kostet es, wenn ich eine "Dauerfreundin" für die gesamte Urlaubszeit haben will (ich will). Und ebenso klar ist es, dass manche Bargirls auch recht unverschämt sind. Auch (aber nicht nur) darum hab ich seit Jahren keine mehr aus der Bar. Doch auch ein "Nicht - Rotlicht - Mädchen" ist mit Ausgaben verbunden. Wir fahren zusammen nach Koh Samet oder nach Cha Am .......Bus, Taxi, Hotel kostet und verhungern lassen will ich sie auch nicht. In meinem Alter werd ich keine mehr finden, die mich aushält. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Iss doch in Ordnung; soll doch auch so sein. Es wird aber immer der Eindruck vermittelt dass ein Erotikurlaub
spottbillig sei; das ist mitnichten der Fall. Es lohnt höchstens noch in Afrika; und da haben wir die mangelnde Infrastruktur.
Wenn ich aber rechne; ich war jetzt eine Woche im FKK-Club; jetzt geht es 2 Wochen nach Prag (ohne Sex); dafür
könnte ich 3 Wochen nach Patty; ob ich da dann das bekomme was ich so will ist wieder etwas anderes

LG

Iss doch in Ordnung; soll doch auch so sein. Es wird aber immer der Eindruck vermittelt dass ein Erotikurlaub
spottbillig sei; das ist mitnichten der Fall.

Manche hier im Forum behaupten das. Die waren aber noch nie dort. Mir ist schon klar, dass ich mit einem "herzeigbaren" Barmädchen für LT 100 € pro Tag einplanen muss.

Endlich; darauf habe ich lange gewartet. Wenn jetzt noch ein paar Geschenke und Ausflüge hinzukommen; kann sich
das der Gabelstaplerfahrer aus Bochum nicht leisten; wir reden von 3 Wochen + Flug. Und genau dafür soll ein
Reiseforum da sein.
Bei 4500 kB denke ich aber dass Du ihre kulinarischen Bedürfnisse schon einkalkuliert hast; wenn da noch exzessive
Trink/Disconächte zu berechnen sind wird es happig.

Aber zur Fairniss; ich hatte vor Ort im Cybercafe oder heuer in den Webportalen schon immer gute Kontakte
geknüpft. Ich selbst würde bei meinem Nachtleben für ein "normales""Good Girl" so 2500/Tag einkalkulieren.

Wenn jemand einen FKK-Club mit einem (Erotik)-Urlaub vergleicht, frag ich mich schon, ob man diese Person ernst nehmen kann.
Steve du schreibst echt viel Müll, das sind zwei total verschiedene Sachen.
Das eine ist Urlaub das Andere ist ein Wellness Ficktag,ich kenn die FKK Clubs gut, und auch dort bin ich schon angefressen rausgegangen
weils mich einfach nur angezipt hat, ....

Ich selbst würde bei meinem Nachtleben für ein "normales""Good Girl" so 2500/Tag einkalkulieren.

:daumen: 1500 for her+ 1000 for food &strolling around

@ gogo...cafe im chang cafe' in chiang rai ist extra + whatching romantic sunset beside mekong for free:bussal:

Warum antwortest - das ist doch sinnlos !
Ich reagiere schon lange nicht mehr auf diesen Sch......marrn.

Ja eh, ich will ja ned behaupten das der Steve blöde ist, aber er schreibt einfach nur aus Frust heraus,
ausserdem war der letzte Vergleich derartig weit hergeholt, daß ich wieder mal posten musste,
halt mich jetzt eh raus bringt nix mehr in diesem Fred ausserdem sind wir schon wieder so weit vom
eigentl. topic abgekommen....

Warum antwortest - das ist doch sinnlos !

werd auch nicht mehr antworten...verfolge den thread nur gelegentlich,da es mich nicht tangiert,wer in bkk demnächst aufschlägt.NUR wenn gogolores 100.-€ als normal empfindet für LT muß ich senfen,denn das ist blöd

:daumen: 1500 for her+ 1000 for food &strolling around

@ gogo...cafe im chang cafe' in chiang rai ist extra + whatching romantic sunset beside mekong for free:bussal:

Meine Kalkulation hat sich auf Patong bezogen (wo ich schon lange nicht mehr war): 2006 habe ich immer 200 Euro eingetauscht und bin damit 3 Tage durchgekommen. Heute, da bin ich mir sicher, wird es in die Richtung 100 € pro Tag gehen. Und außerdem hatte an der up2you jeden zweiten Tag ein Mädchen Geburtstag. :undweg:

$happy birthday.jpg

Mag sein, dass Patty billiger ist. Aber die Insel Phuket ist eindeutig schöner.

Zurück
Oben