Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

du machst fässer auf:respekt: up to date wirklich:mrgreen: war in der zwischenzeit auch ein paar mal in phuket,aber 8 jahre alte infos na,na,na so wie deine posts über patty,wo du nur einmal warst:hurra:

beweg deinen arsch,reis mal wieder,trenn dich vom internet und berichte updates von soa mein guter:winke:

dare; es mag der Vergleich hinken; auf die Dienstleistung bezogen aber nicht.
Es mag jemand als Müll betrachten; hmhhh; vielleicht war ich halt zu oft dort und habe ein anderes
Empfinden bzw. es hat sich massiv geändert.
Gut; akzeptiert; es sind 2 verschiedene Dinge und der Vergleich soll in Zukunft weg bleiben obwohl der
in der letzten Antwort keine Rolle spielte.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kalkulation hat sich auf Patong bezogen (wo ich schon lange nicht mehr war): 2006 habe ich immer 200 Euro eingetauscht und bin damit 3 Tage durchgekommen. Heute, da bin ich mir sicher, wird es in die Richtung 100 € pro Tag gehen. Und außerdem hatte an der up2you jeden zweiten Tag ein Mädchen Geburtstag. :undweg:

Anhang anzeigen 1229768

Mag sein, dass Patty billiger ist. Aber die Insel Phuket ist eindeutig schöner.

was ist denn in phuket schön?..... das Meer ist verdreckt, der strand genauso... es stinkt und die Hotels sind grauenhaft... tut mir leid das sagen zu müssen, ist aber so.
in Samui geht's noch einigermassen, falls du nicht gerade an die Chaweng fährst....

was ist denn in phuket schön?.....

Die Frage ist falsch gestellt, weil Phuket nicht gleichbedeutend ist mit Patong Beach.

http://phuket101.wordpress.com/2008/11/17/nui-beach/

http://www.phuket-travel-secrets.com/freedom-beach.html

Da ich den Patong Beach immer gemieden habe, war es für mich auch ohne Bedeutung, ob das Hotel direkt am Strand liegt oder nicht. Aber dreckig so wie in Patty ist auch der Patong Beach nicht. Nur viel zuviele Menschen.

,aber 8 jahre alte infos na,na,na so wie deine posts über patty,wo du nur einmal warst
Meine Meldung hat sich auf das Preisniveau vor 8 Jahren bezogen und ich habe daher eine entsprechende Inflationsrate eingerechnet. Ich war zwischendurch aber wieder in Patong, allerdings nicht mehr im Rotlicht, bzw. nur ein kurzer "Freundschaftsbesuch" an meiner Stammbar zum "Hallo" sagen. In Patty war ich 1 x in 2011 und das genügt, um kein zweites mal mehr hinzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch beim Thema Pattaya drehn wir uns im Kreis, der Eine mag es der Andere nicht.
Ein paar Tage halt ich es dort immer aus, es hat auch viele Vorteile,
aber all das wurde schon X fach diskutiert hier.

muß jetzt auch wiedermal senfen :mrgreen: aber mopeds gibt's überall und das ist auf den inseln immer noch die beste infrastruktur:daumen:
sonst bin ich leider nicht am laufenden was preise usw. betrifft, machte den "fehler" mir ein segelboot zu kaufen, da kann ich über preise wie LT um 100 € oder 200 € nur müde lächeln:hmm: aber ich könnt ja hinsegeln, dann spar ich mir wenigstens die flug-u. hotelkosten :ironie:

wieso? gibt's in phuket keine Mopeds? grins :haha:

Moped? Wenn schon Abenteuer, dann lieber noch Verkehr ohne Kondom.

aber ich könnt ja hinsegeln, dann spar ich mir wenigstens die flug-u. hotelkosten
Vergiss nicht die Gebühren für den Suez - Kanal. Oder willst du das Kap der Guten Hoffnung umsegeln? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Motorbiketaxi durch BKK ist teilw. auch echt hart,
da hab ich schon des öfteren gebetet, aber es gibt mir irgenwie einen
gewissen Kick, auch wenns saudumm klingen mag.
Bin ja kein Pauschaltouri welcher mit dem "coach" von einem spot zum
nächsten chauffiert wird....

Vergiss nicht die Gebühren für den Suez - Kanal. Oder willst du das Kap der Guten Hoffnung umsegeln? :mrgreen:
suez kanal lieber nicht, sonst werd noch ich von den somalipiraten :bananen::shock:

Mit dem Motorbiketaxi durch BKK ist teilw. auch echt hart,
da hab ich schon des öfteren gebetet, aber es gibt mir irgenwie einen
gewissen Kick, auch wenns saudumm klingen mag.
Bin ja kein Pauschaltouri welcher mit dem "coach" von einem spot zum
nächsten chauffiert wird....
machte ich einmal...das hat gereicht...:kopfklatsch: da frier ich lieber im skytrain:haha:

Also von der Insel Phuket bzw. der Landschaft und der Infrastruktur schwärmen meine Kumpels uneingeschränkt;
nur an Patty lassen sie kein gutes Haar...

Leider fährt die BTS nicht überall hin.
ja biddde das schdiiimd....aber zu den wichtigsten "nervenzentren" ist's zu fuß dann eh nicht mehr weit...soi 33, nana & co :winke:
jetzt wo ich das schreibe...ich sollt wieder ins LOS :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Situation früher kannte in der man zu Fuss bald schneller war als mit dem Taxi in der Hauptverkehrszeit
ist um den Skytrain dankbar; vieles ist laufbar; nur in die Khao San ist es nix

Komisch; der grosse Kenner......und bringt selbst nur Schwachsinn......

Die Backpacker die kein Geld für ein Taxi haben, buchen meist dort........
Und die jungen Leute kaufen dort ihren Reisekrimskrams.......
Von dort werden viele günstige Minibustouren angeboten.......
Viele "jüngere" Boys suchen dort eine Backpackerin; nicht nur zum kiffen....
undundundund......was natürlich der Qualitätstourist von der Pattayabeachroad nie begreift

Qualitätstourist von der Pattayabeachroad
Du Trottel - wie kommst Du dazu so einen Scheiß zu schreiben ? Hast Du irgend eine Ahnung von mir und was ich so in Asien treibe ? Nein - also dann : GUSCH ! - oder wie Ihr Piefke sagt KUSCH !
Ich war ZWEIMAL in Pattaya : DAS ERSTE UND LETZTE MAL.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh; der getroffene Hund bellt.....nur warum muss er mir immer antworten; denn wer nur Ladydrink und Barfine
kennt weiss in der KSR wohl nichts anzufangen......

Zurück
Oben