Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ja und: was ist denn jetzt mit der Blockade der Rothemden ? Ich höre gar nichts mehr; nur mal so gefragt.
Wurde hier doch so groß prophezeit und ich als Unkundiger hingestellt....

Ja und: was ist denn jetzt mit der Blockade der Rothemden
Ja schön langsam lösen sich einiger dieser Gruppen auf.
Nur der Wahnsinnige Rothemden Führer schreit noch immer nach einer Teilung Thailands.
Aber nicht einmal ei Teil der "Roten" will das wirklich _ Spinner halt .....
Aber ich bin müde hier etwas zu schreiebn, daß aus dem Tsüssland angezweifelt wird .... ich bin halt hier vor Ort und erlebe das alles !

Ja; schön; ich bin weit weg; und es war glasklar was nicht passieren darf bzw. was das Großkapital
nicht zulässt; ich wurde hier aber als "Lernender" dargestellt.

Passivboy....was für ein Nick; immerhin bleibst Du passiv:haha:

Phuket, Kho Samui, Krabi und noch einige anderer Inseln also sprich Insel Hopping :)

Und meinen Ex Arbeitskollegen im Seebad besuchen

Leider nur 7 wochen vor Ort

Zuletzt bearbeitet:
Phuket, Kho Samui, Krabi und noch einige anderer Inseln also sprich Insel Hopping :)

Und meinen Ex Arbeitskollegen im Seebad besuchen

Leider nur 7 wochen vor Ort

uiii phuket, samui und Krabi..... letztes mal haben uns die Touristen in samui ertreten, heuer in aonang.... uiuiui :cry:

uiii phuket, samui und Krabi..... letztes mal haben uns die Touristen in samui ertreten, heuer in aonang.... uiuiui :cry:

Ist halt leider so, dass es kaum noch echte Geheimtipps gibt. Ganz besonders arg war für mich Kho Phi Phi.

Ist halt leider so, dass es kaum noch echte Geheimtipps gibt. Ganz besonders arg war für mich Kho Phi Phi.

auf phi phi war ich 1986 zum ersten mal.... da wars noch halbwegs erträglich, aber auch schon sehr viele touris
heuer sind bekannte von uns rübergeschippert, die waren noch nie dort.... sie haben nachher gesagt einmal und nie wieder... zum glück sind wir nicht mitgefahren

sie haben nachher gesagt einmal und nie wieder

same same ........ ich war zutiefst enttäuscht. Vom Boot aus ergeben sich wunderbare fotografische Motive. Aber auf der kleinen Insel tummeln sich Unmengen von Pauschaltouristen und dann hatten wir noch das Vergnügen, einer Gruppe von Chinesen beim "Fressen" zuzuschauen. Aber es gibt immer noch ein paar schöne Plätze in Thailand.

Aber es gibt immer noch ein paar schöne Plätze in Thailand.

vielleicht noch, aber nicht mehr lange.... :cry:

Hi ihr Kenner oder auch Newbi!

Ich fliege Ende Sept Anfg Okt nach Bangkok und von dort nach Patty.
Gönne mir diesen Spass das erste Mal.

Habe mit Gruberts Reisführer besorgt. Wer noch anderes weis. Nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Kenner oder auch Newbi!

Ich fliege Ende Sept Anfg Okt nach Bangkok und von dort nach Patty.
Gönne mir diesen Spass das erste Mal.

Habe mit Gruberts Reisführer besorgt. Wer noch anderes weis. Nur zu.

Regenschirm nicht vergessen:daumen:
Hast dir tatsächlich die schlechteste Reisezeit ausgesucht!
Aber zum :poppen: wird's schon reichen;)

69 tage noch. Nun meine frage an euch . Fliege letzte juli ersten zwei August Wochen nach Bangkok . Nun möchte ich wissen wo ich nach drei vier Tagen weiter soll- Samui oder Phuket? Danke im vorraus

Kenne nur Phuket (Kamalla, Patong, Karon u. Kata beach, sehr zu empfehlen, aber wird um diese Zeit eine feuchte Angelegenheit werden. Von daher vielleicht Samui besser?

69 tage noch. Nun meine frage an euch . Fliege letzte juli ersten zwei August Wochen nach Bangkok . Nun möchte ich wissen wo ich nach drei vier Tagen weiter soll- Samui oder Phuket? Danke im vorraus

hy, auf KEINEN FALL nach Phuket, da ist die oaschaste zeit.... flieg rüber nach Samui... da ist es sehr schön um diese Zeit, im August kann es ab und zu mal regnen, aber das macht nix....lg.

Zurück
Oben