Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Rothemden machen offenbar mit ihren Drohungen Ernst.
Bei einem Angriff auf eine Demonstration von Regierungsgegnern in Thailand ist ein fünfjähriges Mädchen getötet worden.
Laut Polizei eröffneten Bewaffnete von zwei Kleinlastwagen aus das Feuer auf einen vollen Marktplatz in der Provinz Trat. Dabei wurde das Mädchen getroffen, es starb später an den schweren Verletzungen. 30 weitere Menschen wurden verletzt. Das Ziel der Angreifer sei es gewesen, „die Kundgebung zu stören”, sagte ein Polizeivertreter.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass der Staat es den "armen" Rothemden erlaubt zu den gleichen Mitteln
zu greifen wie die mittelständlichen Gelbhemden ?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass der Staat es den "armen" Rothemden erlaubt zu den gleichen Mitteln
zu greifen wie die mittelständlichen Gelbhemden ?
Also was Du damit ausdrücken willst, verstehe ich nicht .....
Bitte um mehr Details !
Und worauf beziehst Du Dein Post ?

Eben auf die Blockade; die Mittelstandspartei "darf" etwas was die Linkspartei nicht "darf"; so etwas nennt
man Demokratie

Eben auf die Blockade; die Mittelstandspartei "darf" etwas was die Linkspartei nicht "darf";
.... und wer sagt, daß das so ist ? Wenn die Bauern diese Woche ihr Geld nicht bekommen, blockieren sie den Flughafen.
So ist das !
Also Steve informier Dich ein bisschen besser !

Wetten dass das nicht statt findet ? Die Strassenblockade der Rothemden wurde vor wenigen Jahren mit Gewalt
entfernt; die Flughafenblockade nicht. Bitte informiere Dich besser was man in Thailand UND Deutschland unter
"Demokratie" versteht

Deutschland unter
"Demokratie" versteht
Was interessiert in diesem Thread was Ihr im Tschüssland unter Demokratie versteht ?????
Es geht hier darum , daß die Bauern in Richtung Bangkok unterwegs sind und sie nur dann stoppen, wenn sie ihr rechtmäßiges Geld erhalten. In der Schule hätte man Dir unter Deinen Beitrag geschrieben : "Thema verfehlt"

Bin schon gespannt, April 2009 durften die Roten nicht in die Nähe des Airport.

Sperren sind von Polizei und Armee an den Zufahrten aufgebaut.... aber nur in Bereitschaft neben der Straße und können sofort über die Straße errichtet werden um Demonstranten das Zufahren zu verhindern

Alter Chinese; Du scheinst am ganzen Posting nichts vferstanden zu haben; die "Geldpartei" darf; die "Armenpartei" nicht.
Die Armee/Staat wird das nicht zulassen. Die Flughafenblockade damals hätte Thailand ohne Probleme verhindern können;
bei den Rothemden werden sie es tun. "Demokratie" kann man lernen; aber wir werden es ja sehen; ausser ein paar
vereinzelte Anschläge durch die Roten wird es nichts geben.
Ob man zum Flughafen kommt wenn Unruhen ausbrechen, wäre meine größere Sorge

Gogolores; ich dachte immer ich kenne mich aus; ich schlage mich durch; bei Unruhen ist das ein IRRTUM.
2008 während der Blockade; wenn Tausende weg wollen geht es nicht; die Transportkapazitäten sind
erschöpft; von den explodierenden Preisen erst gar nicht zu reden. Die Schlange am Utapao war zeitweise 8 km lang...
die Flüge von den Nachbarländern ausgebucht (die waren ja nicht wartend leer)
Ich habe mich bei meinem Arbeitgeber gemeldet und bin eine Woche länger geblieben; wenn ich vom Airport
aber nicht weg komme fängt der Urlaub ja gut an

Wir waren 4 Wochen im November in Jomtien, jetzt im Februar wieder 3 Wochen,.....wenn man nicht wüsste dass sich in Bkk was "abspielt" würde man es nicht merken.
Es sind weniger Touristen, weniger Inder, Chinesen und Japaner,.....ich habe sie nicht vermisst :)
Es ist im Februar in Pattaya so ruhig wie im November, ......angenehm :) - manche Thais raunzen,.....na, wann tun sie das nicht.
lg
El.G

Zurück
Oben