- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Nur dieses Mal sind es die Bauern (= ROTHEMDEN), die den Flughafen blockieren wollen .... tut mir leid Gogo !
Warum das denn? die stellen ja die Regierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dieses Mal sind es die Bauern (= ROTHEMDEN), die den Flughafen blockieren wollen .... tut mir leid Gogo !
Weil die korrupte (Yingluck-) Regierung den Reisbauern Ihr Geld für die letzte Ernte nicht überwiesen hat !Warum das denn?
Also was Du damit ausdrücken willst, verstehe ich nicht .....Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass der Staat es den "armen" Rothemden erlaubt zu den gleichen Mitteln
zu greifen wie die mittelständlichen Gelbhemden ?
Ich vermute, er bezieht sich darauf , dass die "Gelben" im November 2008 den Flugplatz tatsächlich tagelang lahmgelegt hatten.Und worauf beziehst Du Dein Post ?
.... und wer sagt, daß das so ist ? Wenn die Bauern diese Woche ihr Geld nicht bekommen, blockieren sie den Flughafen.Eben auf die Blockade; die Mittelstandspartei "darf" etwas was die Linkspartei nicht "darf";
Was interessiert in diesem Thread was Ihr im Tschüssland unter Demokratie versteht ?????Deutschland unter
"Demokratie" versteht
Wenn die Bauern diese Woche ihr Geld nicht bekommen, blockieren sie den Flughafen.
Morgen kann ich Dir das sagen, denn da bin ich wieder vor Ort.Ob Armee und Polizei das zulassen werden
Ob man zum Flughafen kommt wenn Unruhen ausbrechen, wäre meine größere Sorge
Gogolores; ich dachte immer ich kenne mich aus