- Reaktionen
- 52.448
Bei den Preisen gibt's kein Trinkgeld..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man schon ahnungslos ist, dann sollte man sich vor einem posting zumindest auf google schlau machen. "Business to business" - ich kann's nicht glauben.b2b = "Business to Business" kann hier nur gegenseitige Massage (Feinmassage?) bedeuten. Wenn dies zutrifft, hatte auch sie den Genuss. Deshalb halte ich ein Trinkgeld für überflüssig.
Ich kapier echt nicht, was mit euch los ist. Sind 20 bs 50 euro so viel für euch? Wenn ich 2 x die Woche dort bin, naja, dann beginne ich auch zu rechnen aber wenn das wesentlich seltener ist, dann halte ich das für selbstverständlich.Bei den Preisen gibt's kein Trinkgeld..
Sicher über 9 Mal mehr Menschen interpretieren B2B auf meine Weise als auf Deine! Mach Dich bei Google schlau!"Business to business" - ich kann's nicht glauben.
mit Massage hat das nichts zu tun..."Business to business"
Naja, sieh es wie du willst. Kommt halt auch darauf an, was man für ein service erhalten hat und glaub mir, jeder bekommt, was er verdient. Meines war halt außergewöhnlich und ich bin nicht mit bald etwas zufrieden.mit Massage hat das nichts zu tun...
Bist echt beratungsresistent. bei einem solchen thema diesen Kontext herzustellen, da gehört schon etwas dazu...Sicher über 9 Mal mehr Menschen interpretieren B2B auf meine Weise als auf Deine! Mach Dich bei Google schlau!
aber mal ehrlich... in DIESEM Forum, einen Thread, der b2b und Trinkgeld im Titel trägt, dann auf business to business zu kommen ist schon etwas abwägig oder? In diesem Forum geht es selten um Wirtschaft! Aber sei es wie es sei, ich denke mal das hier keiner eine Diskussion über Kürzelübersetzungen wollte...Sicher über 9 Mal mehr Menschen interpretieren B2B auf meine Weise als auf Deine! Mach Dich bei Google schlau!
Das wollte ich ja auch nicht. Aber wie so oft findet wieder einmal ein Mobbing statt über ein Thema, das ursprünglich gar nicht angezogen wurde. Body to Body Massage ist übrigens auch eine Form von Business to Business Deal!ich denke mal das hier keiner eine Diskussion über Kürzelübersetzungen wollte...
Trinkgeld geht an die Konzerne?Im 0815 Hotel gibts nix. Konzerne verdienen genug.
Ja, das denke ich mir auch immer wieder mal, komisch bis blöd eigentlichStreng genomnen müsste man deiner Logik nach auch beim Bäcker Trinkgeld geben. Is auch ne Dienstleistung..
Naja, ich weiß schon dass diese mädels allerhand sehen und dann auf dauer halbert erblindet sind in dieser art der wahrnehmung. Vielleicht ist's ja auch eher mir wichtig, weil ich mich einfach so mag - so ohne bierbauch und rückenbehaarung zum reinkuscheln...
Was die leute machmal schreiben, um sich ihr selbstbild zu erhalten. Solltest es mal ohne bäuchlein probieren - ist echt super. Das ständige abnoe-schucherlzubinden muss doch auf dauer wirklich nerven.Ohne Bauch geht gar net. Da kriegens höchstens mütterliche Gefühle und wolln dich aufpäppeln.
Hör jetzt bitte einfach auf und mach sonstwas - ne therapie wegen dem mobbing z.b. Ja, ja, einmal findet jeder seinen meister.....Das wollte ich ja auch nicht. Aber wie so oft findet wieder einmal ein Mobbing statt über ein Thema, das ursprünglich gar nicht angezogen wurde. Body to Body Massage ist übrigens auch eine Form von Business to Business Deal!
Mach ich...leider gar nix verstanden
Ich finde es ist jedem selbst überlassen,wie viel Trinkgeld er geben möchte.Ich war vor Kurzem in einem Massagestudio und bekam eine b2b, die wirklich sehr gut war. Das Mädel war sehr hübsch um nicht zu sagen perfekt und sehr professionell, einfühlsam und total intelligent. Ich konnte mit ihr auch ein wirklich sehr gutes gespräch führen. ein echt schönes Erlebnis halt und ich bin da sicher anspruchsvoll. Meine frage: die b2b kostete € 150,- für 60 minuten. Wieviel trinkgeld sollte ich geben um der frau zu zeigen, wie sehr ich ihre dienstleistung geschätzt habe?
Ich war vor Kurzem in einem Massagestudio und bekam eine b2b, die wirklich sehr gut war. Das Mädel war sehr hübsch um nicht zu sagen perfekt und sehr professionell, einfühlsam und total intelligent. Ich konnte mit ihr auch ein wirklich sehr gutes gespräch führen. ein echt schönes Erlebnis halt und ich bin da sicher anspruchsvoll. Meine frage: die b2b kostete € 150,- für 60 minuten. Wieviel trinkgeld sollte ich geben um der frau zu zeigen, wie sehr ich ihre dienstleistung geschätzt habe?
in welchem land arbeitest du?
in österreich gibt's jedenfalls keine steuer auf orts- und branchenübliche trinkgelder! weder pauschal, noch sonst wie - und zwar schon seit 2005!