Wieviel Trinkgeld sollte ich in einem gehobenen Massagestudio für eine wirklich tolle b2b geben?

Ich finde es ist jedem selbst überlassen,wie viel Trinkgeld er geben möchte.
Wenn du zufrieden warst,dann gib was du für angemessen hältst.
Andererseits muss ich sagen,Trinkgeld ist kein muss und man ist auch als Sexualdienstleister mit einem angenehmen,respektvollen Kunden zufrieden.
Danke dir für deine Antwort aus quasi erster Hand. Wie weiter oben schon gesagt ist das für mich selbstverständlich. Ich fände es komisch, wenn ich mich da total hingeben kann und mich wohl fühle, was das Mädel ja auch bemerkt, und dann gehe ich raus wie beim Mediamarkt. Für mich hat diese Art der Dienstleistung schon einen erheblich anderen Stellenwert als z. B. ein Steuerberater.

Also deiner Meinung nach leisten die Sexualdienstleister keine Dienste:hmm:

Aber dir ist schon klar das es nicht um Liebe geht?
Wenn einer etwas falsch verstehen will, dann ist das so, da kann man nichts machen.
Zur Erklärung und dann ist aber auch Schluss: NATÜRLICH ist das eine Dienstleistung aber es ist schon ein Unterschied, ob jemand gekonnt eine Haarschnitt verpasst oder sich mit dem Genitalbereich anderer Menschen beschäftigt – sind wir uns da einig? Und JA, mir ist das klar mit der Liebe – wüsste nicht, wo ich hier eine Irrtum hätte aufkommen lassen.:meh:

aber es ist schon ein Unterschied, ob jemand gekonnt eine Haarschnitt verpasst oder sich mit dem Genitalbereich anderer Menschen beschäftigt
Es ist auch ein Unterschied, ob ich 18.- Euro für einen Haarschnitt oder 150.-Euro für eine Massage bezahle.
Im übrigen gibt es kein Schema für ein Trinkgeld, wer, wann, wieviel bekommt liegt ganz alleine in meinem ermessen. Man kann es endlos diskutieren, nur wird sich daran nichts ändern das ich das selbst bestimme und sonst niemand. ;)

Es ist auch ein Unterschied, ob ich 18.- Euro für einen Haarschnitt oder 150.-Euro für eine Massage bezahle.
Im übrigen gibt es kein Schema für ein Trinkgeld, wer, wann, wieviel bekommt liegt ganz alleine in meinem ermessen. Man kann es endlos diskutieren, nur wird sich daran nichts ändern das ich das selbst bestimme und sonst niemand. ;)
jösas, is er jetzt beleidigt? brauchst nicht trotzig werden. darfst eh geben, was du willst. und übrgens, mein haarschnitt kostet 40,- und ich geb immer 5,- drauf....

Zurück
Oben