Wieviele Männer gibt es, die mal Frauen was zum Schauen anbieten?

kann leider auch nur "Fliesenbilder" bieten...Die Gründe dafür wurden oben schon genannt...

die frage ist was wollen frauen dann sehen für "teile", posen usw
wie wir männer frauen gerne sehen sieht man an jedem kiosk ungekehrt garnicht.

Wobei ich ja finde, das das zweite Bild schon ein Hauch von Erotik hat.
Mir gefällt das nämlich sehr gut, wenn ein Mann sein bestes Stück so fest im Griff hat:oops:

@John Bond

Schau dir mal die Threads von Ziggy und Neo an, dann weißt du was ich meine.
Und daran sieht man, das Männer sowas auch hinbekommen.;)

Wobei ich ja finde, das das zweite Bild schon ein Hauch von Erotik hat.
Mir gefällt das nämlich sehr gut, wenn ein Mann sein bestes Stück so fest im Griff hat:oops:

ja, das lässt ihn ein wenig größer und härter wirken, als er in wirklichkeit in dem moment war ;)

na klar: falsch!!!

schwanzpics würde ich nicht posten, selbst wenn ich welche hätte, wozu auch?

ich dachte nur: besser als gar nichts! :mrgreen:

ps: um missverständnisse hintan zu halten, das ist ein foto von mir! (nicht das linke hier, sondern das gepostete!!!)

ps: um missverständnisse hintan zu halten, das ist ein foto von mir! (nicht das linke hier, sondern das gepostete!!!)
..ich bedanke mich freundlich für die Aufklärung, habe mich schon gewundert, weil deine Avatar so gar nicht zu deinen Profil passt. :confused:
..aber das wäre wieder ein anderes Thema, was ein diesbezüglicher Avatar wenn schon, überhaupt darstellen sollte. :fragezeichen:

ich würde auch lieber mit meinem ava-dings :poppen: als mit mir :mrgreen:

bei diesem pic handelt es sich um fabiane de la costa (shemale) alias auch fabiane spears bzw. speers :hss:

Habe zwar kein Bild, aber mal eine Frage!!!!!
Ihr Männer schaut euch alle liebend gerne Bilder von uns Frauen an.
Aber wieviele Männer gibt es denn, die mal etwas für uns Frauen zum schauen anbieten?????
...einen Link wo du sehen kannst, dass es neben Frauen auch viele Männer gibt habe ich dir ja via PN gesendet. Das nicht jeder Mann so wie Du es formulierst "liebend gerne" Bilder nackter Frauen guckt sagte ich Dir bei der Gelegenheit auch, ebenso wie ich von meinen Partnerinnen und platonischen Freundinnen weis, dass Frau auch gerne mal schaut! Man denke auch an die Menstripshows, wo Frauen sobald Eine anfängt, weitgehend alle Anderen sich zu positiven Kommentaren hinreissen lassen!
..warum hier vielelicht so wenige Männer Bilder zum Anschauen bereitstellen, liegt wohl an den Reaktion, von Personen die nicht tolerant genug sind, den Einen die Freude des sich zeigen und den Anderes des Anschauens zu lassen! :confused:

Habe zwar kein Bild, aber mal eine Frage!!!!!
Ihr Männer schaut euch alle liebend gerne Bilder von uns Frauen an.
Aber wieviele Männer gibt es denn, die mal etwas für uns Frauen zum schauen anbieten?????

Hallo Jelly!Wollte dich an dieser Stelle mal fragen,ob du schon die Bilder,die ich als letzte in meinem Thread "ich von hinten" gepostet habe,gesehen hast?Kannst ja mal gucken,ob dir die gefallen!

Habe sie mir gerade angesehen.
Das sind unteranderem solche Bilder die ich meine.
Sind leider nur ein wenig klein und dunkel.
Wieso führst du den Thread nicht weiter?

Das sind unteranderem solche Bilder die ich meine.

Wieso führst du den Thread nicht weiter?

Meinst du jetzt,mit dem "die ich meine",dass sie dir gefallen oder nicht?
Warum ich den Thread nicht weiter führe?Erstens habe ich nicht wirklich Bilder,die ich noch rein stellen kann,weil man auf den meisten mein Gesicht sieht,und zweitens ist eh das Interesse nicht so groß.
Aber wenn du Wünsche hast,was du sehen willst,kannst mir ja mal eine Anregung zu neuen Bilder geben,kann ja dann welche nach deinem Geschmack,mit meiner Freundin versuchen zu machen.
Schreib einfach mal etwas!

Erstens habe ich nicht wirklich Bilder,die ich noch rein stellen kann,weil man auf den meisten mein Gesicht sieht,und zweitens ist eh das Interesse nicht so groß.

:!: Bezüglich Erstens:
Das Gesicht könntest du ja wegretuschieren.;)
:!: Bezüglich Zweitens:
Wessen Interesse? Deines oder das der User?

Zurück
Oben