J
Gast
(Gelöschter Account)
kann leider auch nur "Fliesenbilder" bieten...Die Gründe dafür wurden oben schon genannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähh... ich denk mal, du hast da was grundsätzlich falsch verstanden!kann leider auch nur "Fliesenbilder" bieten...Die Gründe dafür wurden oben schon genannt...
kann schon sein, hab mir nicht alles durchgelesen...bestimmt wirst du mich aufklärenÄhh... ich denk mal, du hast da was grundsätzlich falsch verstanden!![]()
Wobei ich ja finde, das das zweite Bild schon ein Hauch von Erotik hat.
Mir gefällt das nämlich sehr gut, wenn ein Mann sein bestes Stück so fest im Griff hat![]()
Auch falsch! Ganz falsch!!ohne worte.....
..ich bedanke mich freundlich für die Aufklärung, habe mich schon gewundert, weil deine Avatar so gar nicht zu deinen Profil passt.ps: um missverständnisse hintan zu halten, das ist ein foto von mir! (nicht das linke hier, sondern das gepostete!!!)
ps: um missverständnisse hintan zu halten, das ist ein foto von mir! (nicht das linke hier, sondern das gepostete!!!)
...einen Link wo du sehen kannst, dass es neben Frauen auch viele Männer gibt habe ich dir ja via PN gesendet. Das nicht jeder Mann so wie Du es formulierst "liebend gerne" Bilder nackter Frauen guckt sagte ich Dir bei der Gelegenheit auch, ebenso wie ich von meinen Partnerinnen und platonischen Freundinnen weis, dass Frau auch gerne mal schaut! Man denke auch an die Menstripshows, wo Frauen sobald Eine anfängt, weitgehend alle Anderen sich zu positiven Kommentaren hinreissen lassen!Habe zwar kein Bild, aber mal eine Frage!!!!!
Ihr Männer schaut euch alle liebend gerne Bilder von uns Frauen an.
Aber wieviele Männer gibt es denn, die mal etwas für uns Frauen zum schauen anbieten?????
Habe zwar kein Bild, aber mal eine Frage!!!!!
Ihr Männer schaut euch alle liebend gerne Bilder von uns Frauen an.
Aber wieviele Männer gibt es denn, die mal etwas für uns Frauen zum schauen anbieten?????
Das sind unteranderem solche Bilder die ich meine.
Wieso führst du den Thread nicht weiter?
Erstens habe ich nicht wirklich Bilder,die ich noch rein stellen kann,weil man auf den meisten mein Gesicht sieht,und zweitens ist eh das Interesse nicht so groß.