Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Also,

ich wüsste ja mal gerne, wieviele männer es sich selber anal machen ! Sei es, dass sie es nur anal machen oder das sie es sich anal machen und dabei wixen.

Wer hier hat erfahrung damit ? Benutzt ihr eure finger oder was führt ihr euch ein ?

Also, immer raus mit der sprache ! Bin gespannt !

Würde ich ja gerne mal, aber meiner ist zu kurz, leider!

ich mache es ab und zu und schiebe mir immer so einen Schmetterlings Vibrator rein , der gehört eigentlich für die Frau. Weil da wird Vagina und Anus gleichzeitig stimuliert. Aber bei mir wird Anus und Hoden stimuliert und dabei wixxe ich auch wunderschön ab und viel !

Ist auch so ein Thema, wo sich in den letzten Jahrzehnten viel getan hat. Für uns ist das ganz natürlich, bei dem was Frauen so alles anal genießen brauchen Männer sich wirklich nicht nobel zurückhalten.

wenn ich mich geil wichse nehm ich nicht immer mein vibrator oder dildo . kommt darauf an wie geil ich bin .
ist aber schon ein sehr geiles gefühl , und ich werd da nochgeiler !! es geht aber nichts über einen echten
steifen und geilen schwanz im po zu haben !!

Ich hab eine sehr errogene anale Zone und koste es auch voll aus. egal ob bei der selbstbefriedigung 1-2 finger, einen dildo oder sonst was finde was ich mir einführe erregt mich ungemein. ich liebe dieses gefühl beim sex ausgefüllt zu sein und wenn meine ex-partnerin mir etwas hinten eingeführt hat.
auch tagsüber geh ich ganz gern mit einem plug aus. Beim Joggen kann ich liebeskugeln unheimlich empfehlen. sobald ich heim komme bin ich so geil, dass ich es kaum noch erwarten kann mich selbst zu befriedigen.
Würde mir wünschen auch mal beim sex von einer frau mit einem strap on genommen zu werden, doch leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen

Also ich benutz gern den Dildo meiner Frau bzw war ich auch schon paar mal vor der cam im chat. Hat anscheinend einigen gefallen. ggg

Ich selbst mach es mir nicht anal... dennoch steckt mir die Partnerin gerne ihren Finger in den Arsch und massiert meine Prostata, dabei wird gewixst und geblasen.

Immer wieder die besten orgasmen

Ich lass mir das auch oft von meiner machen, mittlerweile passt ihre ganze Faust rein und es ist voll geil

Zurück
Oben