- Reaktionen
- 2.602
Fragt sich oft nur, WER WEN benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mega normal. Ich bin gerne der Bull für CockcoldsUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Warum sollte das pervers oder abnormal sei?Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Darf nur ein fremder ran oder auch zwei (L& XL)?Wir lieben es
Ausweislich der Bilder nicht nur ran, sondern reinDarf nur ein fremder ran oder auch zwei (L& XL)?
wir auch könnten ja mal gemeinsam ggWir lieben es
Ich arbeite gerade darauf hin meiner Frau diese Spielart schmackhaft zu machen...
Wir haben das Thema offen besprochen und sie findet es in der Fantasie sehr erregend... Jetzt sorge ich für Gelegenheiten (zB Sauna) um langsam von den Fantasien zur Realität zu kommen. Gelegenheit macht LiebeHört sich spannend an ... und wie weit bist du?
Wir haben das Thema offen besprochen und sie findet es in der Fantasie sehr erregend... Jetzt sorge ich für Gelegenheiten (zB Sauna) um langsam von den Fantasien zur Realität zu kommen. Gelegenheit macht Liebe
Bereich OWL und du?Hört sich klasse an ... aus welche Region kommt ihr denn?
Würde mich über eine Einladung freuenWir lieben es
Das stimmt!Fragt sich oft nur, WER WEN benutzt?
In irgendeiner Weise hast du ja recht. Ganz besonders im Alltag und beim gemeinsamen Sex. Aber beim Sharing, gehe ich davon aus, dass meine Frau das erleben darf, was zu Hause nicht praktiziert wird. Mich erregt der Gedanke total, zu wissen, dass meine Frau bei meiner Abwesenheit richtig durchgefickt werde möchte bzw. wird. Aber in meinem Fall trifft das eh nicht zu, sie mag das nicht. Ich habe es schon mit langfristigen Sexentzug versucht, keine Chance.Ist Wifesharing wirklich mit "Benutzung durch Fremde" gleichzusetzen? Sowohl meine Partnerin wie auch ich würden das aufs Schärfste ablehnen. Mag ja sein, dass es manche Frauen "scharf" macht, einfach "zur Benützung freigegeben zu werden". Für uns wäre das nichts. Wir verstehen unter dem Begriff "wifesharing", dass ein Mitspieler dem Mann dabei behilflich ist, seiner Frau Lust zu schenken und nicht sie wie einen willenlosen Gegenstand zu benutzen. Das macht man ja nichtmal mit seinem Auto.
Wobei, wenn wir uns 99% der Männerzuschriften ansehen, kommt man schon zur Ansicht, dass die Leute da draussen so ticken. Die 1% positiven Ausnahmen ( wenn es denn überhaupt so viele sind) sind ein Lichtblick.
Aber vielleicht deuten wir den Begriff auch falsch. Für uns ist wifesharing jedenfalls eine Spielart auf Augenhöhe und mit hoher Verantwortung und Zurücknahme der eigenen Vorstellungen seitens des Mitspielers. Die Frau nicht als Gegenstand zur Benutzung, sondern als kostbares Lebewesen und MMF Konstellation als Spielart, wo der Mitspieler erst mal "geben" muss, bevor er "nehmen" kann.
Ich würde sie gerne mal beglückenFinde die Vorstellung sehr geil das meine sie von einem reifen erfahrenen bull beglückt wird.