Will ich oder will ich nicht !?

So, es scheint so als hätte ich mich entschieden bzw weiß jetzt was ich will. Der Sommer hat begonnen und ich schau nur noch frauen nach, denke nur noch an sex mit frauen. ich denke mal auf dem ufer zu bleiben auf dem ich bin, was in der zukunft sein wird ist natürlich wieder eine andere frage :)

lg

mir gehts auch so, ich bin zwar nicht bi, würde dennoch gern mal in den hintern gefickt werden, um zu wissen wie das so ist

ich ertappe mich selbst oft dabei wie ich mir beim duschen oder baden die halbe hand reinstecke, und es macht mich geil... jedoch würd ich sicher aus angst mich kennt irgendwo irgendwer kneifen :(

also ich hatte diese phantasien auch und bin ich zu einer SEHR WEIBLICHEN transe gegangen und hatte so geilen sex wie noch nie! dort kam ich auf den geschmack des blasens und gef**** zu werden...es war hammer! habe auch schon von einem mann einen geblasen bekommen und muss sagen war gut...würde mich auch f**** lassen aber auf keinen fall würde ich ihn oder schon garnicht küssen!

mfg

Irgendwie find ich es merkwürdig -viele Männer ob bi oder einfach nur mal Lust auf eine gleichgeschlechtliche Erfahrung haben kein Problem damit einen anderen Schwanz zu blasen - nicht wenige lassen sich auch gern :poppen:..aber nur ganz wenige wollen :bussal:

hmmm....ich könnnt das nicht so einfach trennen - sex ohne Stimmulation über meine Zunge, Lippen durch Küssen ist fad und öde...

darum reizten mich früher auch nie so richtig die noch so lecker anzusehenden Nutten...ohne küssen kein :poppen:

marion

Irgendwie find ich es merkwürdig -viele Männer ob bi oder einfach nur mal Lust auf eine gleichgeschlechtliche Erfahrung haben kein Problem damit einen anderen Schwanz zu blasen - nicht wenige lassen sich auch gern :poppen:..aber nur ganz wenige wollen :bussal:

hmmm....ich könnnt das nicht so einfach trennen - sex ohne Stimmulation über meine Zunge, Lippen durch Küssen ist fad und öde...

darum reizten mich früher auch nie so richtig die noch so lecker anzusehenden Nutten...ohne küssen kein :poppen:

marion

Also ich stimme Marion vollkommen zu, ohne Küssen und damit meine ich verspielte bis gierige, leidenschaftliche, tiefe Zungeküsse ist Sex nur die Hälfte wert, ganz egal ob im heimischen Bettchen, ob bei einer Nutte oder mit einer/m hübschen TV/TS, nur: es gibt halt nur sehr wenige - zumindest habe ich noch nicht viele getroffen - TV/TS die im Gesicht wirklich glatt rasiert sind UND die das auch wollen. Und falls hier jemand Tipps hat ... würde mich freuen.

Also ich stimme Marion vollkommen zu, ohne Küssen und damit meine ich verspielte bis gierige, leidenschaftliche, tiefe Zungeküsse ist Sex nur die Hälfte wert, ganz egal ob im heimischen Bettchen, ob bei einer Nutte oder mit einer/m hübschen TV/TS, nur: es gibt halt nur sehr wenige - zumindest habe ich noch nicht viele getroffen - TV/TS die im Gesicht wirklich glatt rasiert sind UND die das auch wollen. Und falls hier jemand Tipps hat ... würde mich freuen.

Welche Tipps meinst jetzt?
Wie TV wirklich gut rasiert und schön glatt wird? oder wo es solche TV/TS zu finden gibt?

Hatte lange zeit hemmungen aber dann hab ichs probiert. Einem mann einen zu blasen ist für mich genauso geil wie einer schönen frau die lippen zu schlecken.Nur sind es andere empfindungen .Das leben ist zu kurz um nicht alles auszukosten. Und mit 80 im sessel ist es dann vorbei. Natürlich ist sauberkeit voraussetzung

Also mir geht/ging es auch so wie Incubus. Bin zwar überzeugter Hetero, aber allein die Vorstellung einem Mann einen zu blasen und anschließend von ihm rangenommen zu werden, reicht aus um mir eine ziemliche Latte zu bescheren. Habe mir dann vor einiger Zeit einen Ruck gegeben und mir übers Inet ein Date mit einem Mann ausgemacht. Habe die Bedingungen mit ihm geklärt, das heisst, keine küsse, ausser auf dem Körper und bei nicht gefallen gehen wir einfach getrennte wege. Als ich mich dann mit ihm getroffen habe, haben wir uns gegenseitig gewichst, geblasen, und er hat mich anschliessend gefickt. Leider hat er mittendrin aufgehört weil er meinte ich sei noch nicht so weit das bis zum ende mitzumachen...aber schlussendlich hats mir gefallen und es besteht wiederholungsgefahr :mrgreen:
Ist halt leider nur nicht ganz so einfach jemanden zu finden der mich sexuell erregt. da ich doch eher auf weilbliche züge (auch bei einem mann stehe).

Aber wie gesagt, mich zu überwinden und es einfach zu tun hat bei mir ca 2 Jahre gedauert.

Ich suche ganz einfach hübsche/nette TVs...

Also im Internet findest Tv´s und TS´s am ehesten auf den Seiten

Travesta-de (auch aus österreich) und
transgender-at

Auch bei Gayboy und bei Leswing sind einige angemeldet...

ich hoffe ich werde jetzt wegen der Fremdwerbung nicht gleich gesperrt :shock:

Hört sich geil an. Könntest du dein Erlebnis etwas ausführlicher beschreiben?

Zurück
Oben