Will ihn blasen sehn

Will ein jeder einmal ran?? Oder alle aufeinmal??

Alle auf einmal.................wenn mal kein Platz ist werd ma Dich lecken:hurra:

Dafür nehm ich gerne die anreise in Kauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Vorstellung, wenn Du noch suchst würde ich mich gerne Anmelden!!

Hmmm....

Was braucht man dazu:

*Ort (Location)
* Zeitpunkt (Wochenende, Tag)
* sympatische Leute
* devoter Mann (check)
* Lust und gute Laune
* eventuell jemanden der filmt und Fotos macht...

So hab ich noch etwas vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....

Was braucht man dazu:

*Ort (Location)
* Zeitpunkt (Wochenende, Tag)
* sypmpatische Leute
* devoter Mann (check)
* Lust und gute Laune
* eventuell jemanden der filmt und Fotos macht...

So hab ich noch etwas vergessen...

Fotos kann ich machen, also check

Hätte jemand ne Idee für nen Ort/Location??
Anregungen??

In der Nähe von Graz gibts ein Stundenhotel, der Chef is ganz ein Lässiger, mach einen Gang-Bang für deinen draus(ich tät aber die Teilnehmer begrenzen und gesondert einladen sonst hast so viele wie auf einem Bon-Jovi Konzert) und los gehts.
Entweder wird deiner dich dann hassen oder lieben wenn ihn 10 oder mehr Männer benutzt und befüllt haben!!

In der Nähe von Graz gibts ein Stundenhotel, der Chef is ganz ein Lässiger, mach einen Gang-Bang für deinen draus(ich tät aber die Teilnehmer begrenzen und gesondert einladen sonst hast so viele wie auf einem Bon-Jovi Konzert) und los gehts.
Entweder wird deiner dich dann hassen oder lieben wenn ihn 10 oder mehr Männer benutzt und befüllt haben!!

Na dann......................melde mich mal an als Fotograf, Männchenbefühler und Zwischendurchmuschilecker................

Wie gesagt: Das Filmen kann ich übernehmen, er kann mir gerne dabei den Schwanz lutschen.

lady6988, noch geiler wäre wenn er gerade beim blasen ist & er dabei zusehen müsste wie du von hinten genommen wirst!
übrigens das könnte ich übernehmen! :)

Zurück
Oben