Will ihn blasen sehn

scheint alles nur virtuell sich abzuspielen, oder willst Du mir erzählen das es keinerlei Anfragen gibt.
Man kann auch viel zerreden, statt es einfach zu machen, wenn du wirklich ne Lady bist, scheinst du nicht konsequent genug zu sein, was soll man falsch machen, wenn man seinen Sklaven nen Schwanz vorsetzt, dazu ist er ja Sklave um die Aufgaben der Herrin zu erfüllen, versteht einer diese Möchte-Gern Dominas..die müssen jetzt schon Fragen wie was geht, ich bin seit 24 Jahren BDSM´ler, aber es wird immer schlimmer mit den Mitläufern nach den Film Shaves.
Ein Hoch auf die wahren in der Szene des BDDSM, die leben und machen, Fragen nicht

Trotz aller zwischenzeitlichen Einwürfe würde ich dieser Meinung zustimmen.

Wo genau siehst Du Schwierigkeiten? Außer daß Dein Mann vielleicht nicht will?

Schwierig könnte sein einen Mann zu finden der nicht primär Dich ficken will, sondern wirklich darauf steht es ausschließlich mit dem Mann zu treiben.

Ich fände den Gedanken geil mir vor meiner Frau von einem Mann in den Mund ficken zu lassen ...
Ich würde gnau das gern erleben 🤩

Ich verfolge seit kurzen so nen plan, und zwar das mein devoter Mann einen anderen vor mir einen blasen soll...
Ich schau drauf das er es richtig macht und alle beteiligen so auf die kosten kommen...
Er soll so richtig in den Mund gefickt werden und mit sperma eingesaut werden...
Wer hat sowas schon mal gemacht und hätt da ein paar Tipps und Tricks für mich über um des richtig
umzusetzen...
Möchte ein unnötiges Schlamassel vermeiden...

Danke!!

LG lady
Geiler Gedanke

Ich verfolge seit kurzen so nen plan, und zwar das mein devoter Mann einen anderen vor mir einen blasen soll...
Ich schau drauf das er es richtig macht und alle beteiligen so auf die kosten kommen...
Er soll so richtig in den Mund gefickt werden und mit sperma eingesaut werden...
Wer hat sowas schon mal gemacht und hätt da ein paar Tipps und Tricks für mich über um des richtig
umzusetzen...

Danke!!

LG lady
Wäre ich gerne auch mal

umzusetzen...

Danke!!

LG lady
Also wenn du einen einfühlsamen bi Mann suchst zum probieren dann kannst mir gerne schreiben!

Also ich denke mal, dass auch bei dieser Vorstellung Kommunikation das Wichtigste ist! 😉

Wo genau siehst Du Schwierigkeiten? Außer daß Dein Mann vielleicht nicht will?

Schwierig könnte sein einen Mann zu finden der nicht primär Dich ficken will, sondern wirklich darauf steht es ausschließlich mit dem Mann zu treiben.

Ich fände den Gedanken geil mir vor meiner Frau von einem Mann in den Mund ficken zu lassen ...
Würde mir sehr gefallen wenn mir meine Frau das anschaffen würde , leider spielts das nicht. Ich habe Ihr einmal vorgeschlagen einen Mann zu suchen der uns beide fickt , der Plan war ich blase ihn hart und Sie darf sogar die Freude haben als erste gefickt zu werden . Und er mit Ihr fertig ist komm ich dran , hätte mich nicht gestört wenn ich zusehen muß wie Sie in alle Lölcher fremd gefickt wird solange ich ihn auch in meiner Pofotze bgerüssen hätte können. Ich habe zum Glück einen sym.Herren kennen gernt der das auch wollte , nur leider meine Partnerin nicht.

umzusetzen...

Danke!!

LG lady
Dich hätte ich gerne als Frau :winner:

umzusetzen...

Danke!!

LG lady
Die grundsätzliche Frage ist mal ist dein Mann bi und macht es da mit? Wenn ja könnte er mich gerne blasen.

Die grundsätzliche Frage ist mal ist dein Mann bi und macht es da mit? Wenn ja könnte er mich gerne blasen.
Gute Frage ob er bi ist, aber wenn er devot ist finde ich ist es egal .Er muss es dann einfach tun ohne wenn und aber danach ist er bi.Wenn ich der devote Teil bin mache ich alles was verlangt wird.Leider verlangt meine Partnerin nicht solche Dinge von mir, ich würde mich sehr gerne auf Wunsch blasen und ficken lassen in ihrer Anwesenheit am liebsten wenn mich beide vorher noch züchtigen.

Zurück
Oben